Zurück zur Liste
flower season III

flower season III

9.261 14

W. Franke


Premium (Pro), Somerset West

flower season III

An der West Coast ist wieder Flower Season und in diesem Jahr blüht es dort besonders schön. Ich konnte mich nicht entscheiden, daher gleich drei Bilder von dem Spektakel. :)

Kommentare 14

  • peter.mraz 25. Mai 2019, 15:45

    Sehr gut getroffen
    Gefällt mir sehr gut
    Peter
  • Manfred Ruck 22. März 2019, 7:59

    Wow , was für eine Blütenpracht , genau mein Ding ,
    Grüße dich zurück
  • Andreas Kögler 8. November 2017, 4:15

    sehr sehr schön ..., die Westcoast war auch ende September noch üppig, jedoch im Landesinneren bei Springbok war alles recht dürftig - leider zu trocken !
    gruß andreas
  • Ca 500000 m 18. September 2017, 21:43

    Da möchte ich jetzt am sofort hin, einfach Klasse
    VG
    Heino
  • Robi Fernandez 11. September 2017, 8:28

    Sehr schöne Serie zeigst du hier. Eine Vielfalt an Blütenpracht. Sehr schön
    LG Robi
  • Willy Brüchle 6. September 2017, 11:20

    Prima. Im Namaqualand scheint es noch nicht genug geregnet zu haben. MfG, w.b.
  • Roland Maywalt 4. September 2017, 9:48

    Muss sehr beeindruckend sein, das hautnah erleben zu können. Schöne Serie dieser farblich sehr variablen Blütenpracht. Bild 2 gefällt mir dabei kompositorisch am besten,
    hier sind dafür die Farben besonders eindrucksvoll.

    Gruß Roland
  • kirbreton 3. September 2017, 22:10

    Ich sehe gerade, dass die Auflösung deiner Bilder noch so klein ist wie zu alten fc-Zeiten. Man kann sie gar nicht vergrößern. Seit Beginn der "neuen" fc kannst du die Bilder deutlich größer hochladen. Und wenn man oben rechts in die Bildecke klickt, erscheint eine Lupe. Vielleicht hast du das in deiner fc-Pause nicht mitbekommen.
    Gruß kirbreton
  • Feefee 3. September 2017, 19:42

    So üppig hab ich die Natur noch nicht gesehen.
    Einfach klasse.
    Liebe Grüße Ingrid
  • Trine Gutjahr 3. September 2017, 15:32

    Das muss ein Traum sein... ich war immer "zur falschen Zeit" dort, aber die Reste, die ich noch sah, waren auch noch eindrucksvoll! Ein tolles Sehnsuchtsfoto!
  • Kulturbeutel 3. September 2017, 14:22

    Ein echtes Blütenspektakel.
    LG Manfred
  • Farbpalette 3. September 2017, 11:52

    Eure flower season ist immer wieder schön an zu sehen. Ich hätte mich auch nicht entscheiden können. Alle drei schön.
    Gruß, Heribert

Informationen

Sektion
Ordner Südafrika
Views 9.261
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-77M2
Objektiv Sony DT 16-50mm F2.8 SSM (SAL1650)
Blende 8
Belichtungszeit 1/750
Brennweite 16.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten