789 10

Fliegenpilz

Kameramodell Canon EOS 20D
Tv (Verschlusszeit) 1/30
Av (Blendenzahl) 13.0
Belichtungskorrektur -1/3
Filmempfindlichkeit (ISO) 200
Objektiv 180.0 mm
Brennweite 180.0 mm
Bildqualität RAW

Kommentare 10

  • Erik Eppelmann 10. Oktober 2007, 9:44

    Schönes Detail - mit tollen Herbstfarben.
    Gefällt mir sehr gut!
    VG
    Erik
  • Velten Feurich 10. Oktober 2007, 7:55

    Ein schönes Portrait, daß ich als Mail ja schon vorzeitig kennenlernen durfte. Von ganz weit unten aufgenommen, sieht es eben immer wieder perfekt aus. LG Velten
  • K. Häßler 9. Oktober 2007, 13:55

    Hmmm, der sieht schön saftig aus, da bekomm ich gleich Appetit auf Pilze,........aber leider ist es ja ein Fliegenpilz, obwohl ich es aus dieser perspektive nicht erkennen könnte, auch dachte ich die sind oben richtig rot auf der Kappe :-o
    VG Kai
  • Jürgen Löhner 9. Oktober 2007, 3:08

    Der gefällt mir sehr gut. Klasse belichtet.
    Liebe Grüße Jürgen
  • Renate Friedrichsen 8. Oktober 2007, 21:05

    Deine Pilzfotos gefallen mir sehr gut, dieses zählt natürlich auch wieder dazu.
    LG Renate
  • Lisa W. 8. Oktober 2007, 20:53

    sehr schön in diesem licht,mir gefallen die natürlichen farben,
    aufbau und schärfe überzeugen...
    lg lisa
  • Günter Stoussavljewitsch 8. Oktober 2007, 20:36

    Ein sehr gelungenes Foto in tollen Farben.
    Klasse Arbeit von Dir.
    VG Günter
  • F R A N K 8. Oktober 2007, 20:10

    wieder so ein klasse Pilzfoto von Dir, echt schön!
  • Gunther Hasler 8. Oktober 2007, 19:43

    Fein, wie er da in der mit Laub übersähten Wiese steht und orange herausleuchtet, der Fliegenpilz - klasse eingefangen!
    Gruß, Gunther
  • Burkhard Wysekal 8. Oktober 2007, 19:25

    Er hat seine Farbe verändert und die meisten weißen Punkte verschwinden lassen.....nützt nichts,trotzdem als Fliegenpilz entlarft. Ein gelungenes Bild in toller Schärfe.
    LG, Burkhard