Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

K. Häßler


Free Mitglied, Dessau / Mühlhausen
[fc-user:704396]

Über mich

Hallo allerseits,
momentan aus zeitlichen Gründen nur kostenlose Mitgliedschaft, werde mich daher nur gelegentlich mal hier einmischen was sich aber mittelfristig,so hoffe ich, wieder ändern wird.

Euch allen weiterhin viel Spaß und schöne Fotos.




Fotos für Boxerfreunde: http://www.von-der-mooreiche.de


Fotos in der Galerie

Nashornkäfer
Nashornkäfer
K. Häßler

Hornisse.....
Hornisse.....
K. Häßler

Seltene Schönheit
Seltene Schönheit
K. Häßler

Kommentare 70

  • Melanie Münchow-Peth 20. März 2010, 23:31

    Hallo

    Danke für Deine Anmerkung. Ja ich war auch total überrascht das es schon überlall um die Blumen summt.

    Gruß Melli
  • B. Walker 25. Dezember 2009, 3:57

    Hi Kai,
    ALLES GUTE FÜR DIE FESTLICHEN TAGE UND DEN JAHRESWECHSEL!
    LG Bernhard
  • Sivap 29. November 2009, 23:25

    Der doboje Morgen K.-U. Häßler: Bei Ihnen die schöne Galerie, mit dem Vergnügen Rasmatriwal Ihre Bilder. Danke.
    Des Erfolges und noch ist viel es schöne Aufnahmen.
    Mit freundlichen Grüßen Wassilij.
  • Dieter Forchert 7. September 2009, 18:57

    Hallo Kai,
    Danke für deine Anmerkung.
    Ja wir sin Züchter im BK Muenchen
    dem Original.
    Viele Grüße Dieter
  • Urs Kaegi 27. Mai 2009, 11:41

    Hallo Kai

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zum Steinrötel. Der kommt auch in Deutschland vor. Zum Beispiel bei Oberstdorf. Er ist allerdings in den Alpen nicht so einfach zu finden, da er zum Teil sehr hoch steigt (über 2000 Meter). Deine Kernbeisser gefallen mir besonders gut.

    Herzliche Grüsse aus der Schweiz
    Urs

  • Gundi B. 6. April 2009, 21:11

    Hallo Kai,
    herzlichen Dank für die nette Anmerkung.
    Gruß Gundi
    Waldblümchen?
    Waldblümchen?
    Gundi B.
  • Karin-Gitta 5. April 2009, 18:15

    Hallo,
    habe mir gerade Deine wunderschönen Vögel angeschaut. Einfach nur grandios. Wenn ich mal ein Vögelchen nicht genau kenne, hier ist ein schönes Nachschlagwerk. Danke.
    Liebe Grüße Karin
  • Krümelelfe 28. März 2009, 20:20

    Vielen Dank für Deine Anmerkung, sorry, dass ich mich so spät melde...
    Du hast saustarke Bilder!!
    LG Petra
  • Die SetterEule 22. März 2009, 19:51

    Hallo Kai-Uwe,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto. Wow - hast Du tolle Fotos hier!!! Absolute spitzenklasse!!
    LGCarmen
    Setter-Posing
    Setter-Posing
    Die SetterEule
  • Vera Böhm 2. Januar 2009, 22:47

    Hallo, lieber Kai-Uwe,
    ich bin total begeistert von Deinen Makros.
    Das ist ja die reinste Fundgrube.
    Liebe Grüße aus Erlangen, Vera
  • Michel Sebastian 1. Januar 2008, 14:01

    Hi,

    Des sind ja tolle Bilder, die du in deiner Galerie hast!!! Ich wünschte ich könnte auch so fotografieren wie du. Habe zwar auch ein Makroobjetkiv, aber irgendwie kann ich es damit nicht so nahe herhzoomen. Mach weiter so :-)
  • Petra Goethe 29. Dezember 2007, 20:57

    Hallo Kai-Uwe
    Auf diesem Weg die besten Wünsche zum Jahreswechsel
    Grüessli aus der Schweiz
    Petra
  • Silvia Wiese 24. Dezember 2007, 13:33

    Hallo Kai.Uwe,
    ich wünsche Dir und deiner Familie ein Frohes Weihnachtsfest
    und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008,
    mit viel Gesundheit,Glück und Freude.
    LG Silvi


  • Heinz St. Brenner 20. November 2007, 20:41

    Hallo Kai-Uwe

    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung!

    Viele Grüsse aus der kalten Schweiz!

    Heinz
  • DerClaus 19. November 2007, 20:51

    ich bin begeistert! deine fotos sind einfach der hammer! gruss Claus
  • 75 0
  • 2.151 5.883
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse