2.112 4

Wolfgang Föst


Premium (Complete)

Fliederzeit

zur zeit ist der flieder kurz vor seiner vollen blüte. hier mal ein wenig gespielt, mir war so
aufnahme am 15.05.2023

Kommentare 4

  • ElaSt 18. Mai 2023, 14:57

    Hach ja, ich kann ihn förmlich riechen :-)
    Und in Ölfarbe wirkt er nochmal filigraner und schöner.
    Viele Grüße,
    Ela
  • Velten Feurich 17. Mai 2023, 4:12

    Mit den zarten Blüten und in dieser großartigen Schärfe eine ganz feine Arbeit die Freude macht. Herzliche Grüße Velten
  • Antje-B. P. 16. Mai 2023, 12:22

    Prima Idee mit dem Filter, mal eine "andere" Präsentation der Fliederblüten und Laub.
    Macht was her.
    lg Antje
  • Karl-Heinz Klein 16. Mai 2023, 12:11

    ..wenn der weiße Flieder wieder blüht...tja...und hier ist es der blaue Flieder...aber er blüht auch sehr schön..und duftet auch nach Flieder hoffentlich...ich kann ihn hier leider nicht riechen...früher im Garten hatten wir einige große Fliederbüsche...anno dazumal war der Flieder auch sowas wie ein Kultobjekt...diese Blüte hier hast sehr schön im Bild...sehr ansprechend aufgenommen..
    liebe Grüße
    Karl-Heinz