Zurück zur Liste
Fleißige Biene bei der Arbeit

Fleißige Biene bei der Arbeit

1.196 14

Gerhard Scheffel


kostenloses Benutzerkonto, Schwerin

Fleißige Biene bei der Arbeit

Fotografiert am Wochenende zwischen einigen Regenschauern. Doch sobald die Sonne hervor kam, waren die Bienen wieder fleißig.

Kommentare 14

  • Jürgen Evert 8. Oktober 2005, 22:24

    Ein sehr schönes Foto, gute Bildaufteilung und Schärfeverlauf!
    Gruß Jürgen
  • V. Munnes 5. Oktober 2005, 19:48

    Es ist halt ein langsamer Übergang zum Herbst und jeder Moment hat seinen besonderen Reiz, wie Du mit diesem tollen Quallitätsnaturbild ja sehr schön beweist ! ! !

    vlG----------aus Schwerin-----------------------------------volker-
  • H I L L E 4. Oktober 2005, 21:46

    Du hattes Recht,Deine Bilder werden wirklich immer Besser,bin richtig Neidisch auf die Farben und den aufbau,Klasse gemacht.VG Kai
  • Gunther Hasler 4. Oktober 2005, 17:50

    Prima erwischt Gerhard und Sonne hattest du auch! Bei mir hier war zwischen den Regenschauern auch noch Regen...
    Gruß Gunther
  • Dietlinde Heider 4. Oktober 2005, 17:33

    Die Herbstastern und die fleissigen Bienchen!
    Ein wunderschönes Foto, lieber Gerhard mit dem hübschen Gast!
    Ich liebe dieses Motiv auch! :-)

    Ein sonniger Augenblick...
    Ein sonniger Augenblick...
    Dietlinde Heider

    Liebe Grüsschen
    Dietlinde
  • Klaus Zeddel 4. Oktober 2005, 16:57

    Ist ja einfach klasse, eine wunderbare und farbenfrohe Aufnahme in exzellenter Schärfe. Es ist eine Freude, sie zu betrachten, sie bringt für einen Moment den Sommer wieder zurück.
    LG Klaus
  • Henry Bruns 4. Oktober 2005, 15:53

    Sehr schöne Aufnahme. Auch die Bildaufteilung gefällt mir.
    LG Henry
  • Jacky S 4. Oktober 2005, 14:54

    sehr schönes foto, mit einer klassen schärfe und wunderschönen kräftigen farben. gefällt:-)
    l.g. jacky
  • R.Sliwi 4. Oktober 2005, 13:12

    Hallo Gerhard
    das Foto kommt gut rüber, Schärfe , Einteiung und der unklare Hintergrund paßt gut zusammen, klasse.
    Dein Fotofreund Reiner
  • Elke H.R. 2 4. Oktober 2005, 12:10

    Hallo Gerhard,wieder mal ein wunderbares Foto von dir.
    Schärfe und Farben alles gut.
    LG Elke
  • Gerhard Scheffel 4. Oktober 2005, 12:02

    @Du sagst es Angela, bei den flauschigen Rücken auch noch mit dem Schärfepinsel zu arbeiten, hätte mir vielleicht das Foto verdorben.
  • Pfotengrafie83 4. Oktober 2005, 12:01

    Hallo Gerhard,
    mir gefällt das Bild sehr gut...
    Die Farben sind toll!
    Lg Caro
  • Angela und Uwe M. 4. Oktober 2005, 11:58

    Schöne Bildgestaltung, angenehme Schärfe. Ich hätte sie mir nur noch mehr auf die Biene gewünscht, aber das bekommt man durch das flauschige Wesen jetzt kaum noch hin. Also lass es so :-)
    LG Angela
  • Gudrun Hunger 4. Oktober 2005, 11:44

    Hallo Gerhard
    Auch dieses Makro gefällt mir sehr gut. Die Schärfe ist auch für mich OK
    Gruß Gudrun