2.285 7

Gerhard Scheffel


kostenloses Benutzerkonto, Schwerin

Unsere Lady

Nachdem unser Tommy leider verstorben ist, haben wir uns wieder eine Katze als Familienmitglied zugelegt. Sie wird im Mai ein Jahr alt und ist sehr anhänglich. Die schönen Jahre mit Tommy werden wir in guter Erinnerung behalten. Soebend fordert Lady mich wieder zum spielen auf.

Kommentare 7

  • Klaus Zeddel 16. Februar 2006, 17:08

    Schönes Tier, sieht aus wie eine richtige Schmusekatze. Da wünsche ich Euch viel Spaß miteinander.
    LG Klaus
  • R.Sliwi 16. Februar 2006, 14:33

    Hallo Gerhard
    eine tolle Lady habt ihr euch da zugelegt, ich glaube sie ist sehr lieb, so wie sie schaut, ihr werdet Beide gefallen an sie finden ;-))
    es Grüßt dein Kumpel,
    Reiner außem Pott ;-)))
  • Gudrun Hunger 16. Februar 2006, 13:39

    Eine schöne Kazte ist Lady. Wie sie in die Kamera schaut finde ich schön.
    Gruß Gudrun
  • Elke H.R. 2 16. Februar 2006, 13:27

    Da gebe ich Charlotte recht.Auch ich mag Katzen sehr gerne und diese sieht wirklich sehr schön aus.
    Dein Foto gefällt mir .
    LG Elke
  • Siegfried G. und Charlotte G. 16. Februar 2006, 13:10

    Eine besonders schöne Katze. Sie wird Euch auch viel Freude bereiten.
    LG Charlotte
  • Angela und Uwe M. 16. Februar 2006, 13:03

    Und Roswitha muss auch schon alle Blumen wegstellen, damit eure Lady genügend Platz im Fenster hat :-)
    Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß mit ihr und dass ihr Tommy nicht vergessen werdet, das ist doch klar!
    LG Angela
  • Pfotengrafie83 16. Februar 2006, 12:55

    Oh ist das eine Schöne!
    Wunderschöne Katze, gefällt mir das Bild.
    Lg Caro

Informationen

Sektion
Ordner Fotomotive
Views 2.285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz