Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Fischerboot im Winter

Fischerboot im Winter

6.302 54 Galerie

O.C.M


Pro Mitglied, Moisburg

Kommentare 54

  • Anne Berger 30. Oktober 2015, 16:24

    Zu Recht in der Galerie. Ein starkes Motiv ganz eindrucksvoll präsentiert.
    LG Anne
  • Sabine Röhl 30. August 2012, 5:45

    ein selten zu sehendes Bild - sehr schön!
    lg Sabine
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 22. August 2012, 8:09

    Ein sehr spätes nachträgliches PRO
    Super ist der Bildaufbau - wunderschön die Farben in den verschiedenen Blautönen und als Hingucker die roten Bälle (?)
    LG Gudrun
  • WendenBlende 6. Juli 2010, 11:50

    Ok, ist zwar schon älter, aber deshalb nicht weniger schön. Nachträglich noch ein zweites Sternchen von mir!
    LG Christiane
  • Melanie Leipold 28. Oktober 2009, 11:58

    TOP
  • Andreas Hurni 17. Dezember 2005, 12:19

    das ist schön ...
    ...eigentlich fast schon zu schön
    ich frage mich, wo man die grenze ziehen sollte.
    die zwei roten dinger sind so perfekt im bild, dass ich es eigentlich gar nicht mag.

    >>einfach nur gut
  • O.C.M 3. April 2003, 22:08

    @Friedrich
    Bei der Aufnahme habe ich ein Polfilter verwendet. Das Dia habe ich gescannt, eine leichte Tonwert- und Kontrastkorrektur vorgenommen und geschärft. Das war alles.

    Gruss Olaf
  • Friedrich Frohmut 3. April 2003, 10:55

    Hallo, würdest du mir die Technik der Nachbearbeitung zu deinem sehr schönen und gelungenen Bild erklären?
    (Hast du Filter verwendet und wenn ja, welche?)
    Grüße von "amateur" (=Liebhaber) Friedrich
  • Uli Benke 24. März 2003, 20:19

    ...allererste sahne, gruß uli
  • Rike Bach 24. März 2003, 15:55

    schön - verdient!!!!
    Gruß
    Rike :)
  • O.C.M 24. März 2003, 15:28

    ich danke allen für die rege Teilnahme am Voting und freue mich, dass das Foto angenommen wurde

    LG Olaf
  • O.C.M 24. März 2003, 15:27

    @Lutz
    Der Grund für fehlende Schärfe, Brillianz liegt darin, dass zum Zeitpunkt der Aufnahme dichtes Schneetreiben herrschte. Das erklärt auch Körnigkeit/Rauschen (siehe das 2. Foto). Ich bin lediglich enttäuscht darüber, dass der Schneefall nicht besser zu erkennen ist. Wahrscheinlich habe ich zu lange belichtet

    Gruß
    Olaf
  • Klaus W. Kuck 24. März 2003, 15:13

    schön gestaltet, deshalb pro
  • Andreas Hurni 24. März 2003, 15:13

    pro.
  • Ralf E. Ulrich 24. März 2003, 15:13

    Pro.

Informationen

Sektion
Ordner Galerie
Views 6.302
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 24. März 2003
146 Pro / 93 Contra

Öffentliche Favoriten