Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Zwei Boote im Schnee

Zwei Boote im Schnee

1.450 10

O.C.M


Pro Mitglied, Moisburg

Zwei Boote im Schnee

Schneesturm an der dänischen Nordseeküste

Kommentare 10

  • Bettina Balnis 27. Mai 2009, 15:13

    klasse ungewöhnliche Stimmung
    gefällt mir sehr gut
    lg Bettina
  • Sarah Tustra 11. Oktober 2003, 23:06

    Warum entdecke ich das jetzt erst? Sehr schönes Winterbild, von einem Ort den ich sehr liebe.
    Matthias
  • Rike Bach 16. März 2003, 16:35

    kommt total gut - trotz der Kälte (die auch durch die bläuliche Tönung vermittelt wird) wirkt es sehr romantisch... die beiden Boote warten wohl auch auf den Frühling... schöne Stimmung...
    Liebe Grüße
    Rike :)
  • O.C.M 14. März 2003, 7:49

    Das Bild ist nicht verrauscht..es war totales Schneetreiben..ich verstehe allerdings auch nicht, warum man das nicht deutlicher sieht

    LG Olaf
  • Mi Ruoss 13. März 2003, 22:58

    ich schliesse mich stefan, carlo und evelyn an :o))

    lg mi
  • Chris Waikiki 13. März 2003, 22:01

    Der obere Teil ist total verrauscht ... was ist dir denn da passiert? Nach Schneeflocken siehts ja leider nicht aus :-(

    Ansonsten super!

    lg Chris
  • Evelyn Munnes 13. März 2003, 20:19

    schliesse mich Stefan und Carlo an!!
    Ein sehr schönes Bild!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Thomas Illhardt 13. März 2003, 20:18

    schon im thumb habe ich gesehen, wer der photograph ist. wieder dieser wunderbar warme farbton (klingt blöd bei diesem bild-ich weiß!), der alle deine bilder begleitet!
    ciao
    illi
  • Carlo Stuppia 13. März 2003, 20:07

    Stefan hat alles gesagt! Gefällt mir sehr gut!
    Gruss Carlo
  • Stefan Pip 13. März 2003, 19:30

    Bildaufbau und der Farbkontrast gefallen mir sehr gut. Die Bewegungsunschärfte der Fahnen bringen den Wind gut rüber.
    Ich empfinde das Bild als leicht verrauscht, was aber hervorragend zu der Bildaussage passt.
    Gruß vom Niederrhein
    Stefan