Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
419 7

O.C.M


Pro Mitglied, Moisburg

Färöer Islands

Hier richten die Färöer Islands ihre internationalen
Fußballspiele aus gewinnen sogar gelegentlich

Kommentare 7

  • Petra I. Henning 25. Juni 2017, 18:09

    Das Bild ist eine Einladung, die Färöer Islands auch einmal zu besuchen ...
    LG Petra
  • Juris-66 28. November 2016, 16:56

    Was für eine schöne Kulisse für die Spiele. Da wäre ich wahrscheinlich viel zu abgelenkt :))
    Eine traumhafte Landschaft!
    Viele Grüße
    Birgit
  • Anne Berger 23. Oktober 2016, 14:52

    Das ist ja mal eine exponierte Lage eines Fußballfeldes. Die schöne Landschaft würde mich hier total vom Spiel ablenken. :-)
    LG Anne
  • Chaito Bahamonde 23. Oktober 2016, 11:07

    todo un contraste! saludos.
  • Susanne Jeroma 22. Oktober 2016, 12:05

    leider war ich da bisher noch nicht.
    ich mag den norden ja so! da hast du einen ganz tollen landschaftsüberblick fotografiert!
  • Polarfuchs 2 21. Oktober 2016, 21:56

    Der Kontrast zwischen der ungezähmten Natur und der minutiösen Ordnung des Fußballplatzes ist einfach grandios. Beeindruckende Aufnahme!
  • Amado Calvo Marcos 21. Oktober 2016, 19:12

    WOUUUUUUUUUUUUUU......................UNA IMAGEN BELLISIMA.
    DELICIOSA IMAGEN DE MOTIVO NATURAL CON UN BELLO ENCUADRE, COMPOSICION Y JUEGO EDITIVO, DE LUMINOSIDAD, TEXTURALIDAD Y COLOR.
    UN PRECIOSO TRABAJO MUY BIEN PLASMADO.
    MI ENHORABUENA.
    UN ABRAZO MUY CORDIAL DESDE BILBAO.

Informationen

Sektion
Ordner Färöer
Views 419
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 17.0-35.0 mm f/2.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 35.0 mm
ISO 200

Gelobt von