Zurück zur Liste
Fischadler geht baden

Fischadler geht baden

7.478 116

Fischadler geht baden

Im Gegensatz zum Seeadler geht der Fischadler bei der Jagd vollständig Baden und, je nachdem wie groß und wehrhaft seine Beute ist, verlängert sich seine Badezeit ;-)
Hier hatten wir das Glück, dass er tatsächlich mal in unserer Nähe Beute machte und offenbar einen anständigen Brocken zu fassen hatte.

wünsche allen ein schönes Wochenende!
Caspar

Canon 50D ~ Canon 100-400 L IS ~ ISO 100 ~ F 6,3 ~ 400mm ~ 1/800s ~ ND

weitere Bilder von unserern Reisen könnt ihr auch bei tuenna sehen

Irgendwo
Irgendwo
tuenna


Stelle gerade überrascht fest, dass die Aufnahme ins Voting geschoben wurde und da bedanke ich mich gerne bei Thorsten Brosowski für den Vorschlag :-)
RWW
RWW
Thorsten Brosowski

Kommentare 116

  • Karin und Axel Beck 11. Februar 2019, 13:07

    Wow...eine tolle Szene hast du hier erstklassig festgehalten.... faszinierend wenn man dies in freier Wildbahn sehen kann.
    LG
    Karin und Axel
  • Dieter Fürrutter 24. November 2012, 9:04

    Sehr spannende Aufnahme.
    Was für ein Blick.
    SG
  • Meleah 8. März 2010, 14:38

    eine aufnahme auf der der blick gern länger verweilt. ich bin fasziniert von dieser klarheit, der gefiederzeichnung und nicht zu letzt der schärfe. der schmale schnitt passt hervorragend zu den ausgebreiteten flügeln und die fliegenden wassertropfen sind zudem noch ein schöner hingucker. eine sehr gelungene aufnahme!
    LG, Mel
  • Rudi Büldt 28. Februar 2010, 21:59

    Nee jetzt bin ich aber Platt ein Hammer Bild sowas bekommst du auch nicht oft zusehn !!
    Rudi
  • Margarete Hartert 5. Juli 2009, 22:06

    Ein Anblick, der nur wenigen vergönnt ist! Dynamik bis hin zu den Wassertropfen!
    LG Margarete
  • Margarete Hartert 10. Juni 2009, 19:54

    Eine tolle Aufnahme! Unglaublich, dass dieser Vogel sich wieder wird aus dem Wasser erhebenkönnen, noch dazu mit Beute!
    LG Margarete
  • aelisa 8. Juni 2009, 17:49

    Ein planschender Adler!
    Tolle Szene, hoffentlich nicht einmalig! Das klopfen und gejohle mußt Du Dir vorstellen, kann ich jetzt nicht transportieren! Super!
    Grüße aelisa
  • Kurt W. Weinland 1. Juni 2009, 19:55

    Hallo Caspar,
    siehe meine Anmerkung zu dem Fischadlerüberflug ;-)
    Gruß Kurt
  • hiki ugurluay 21. Mai 2009, 18:20

    Klasse Momentaufnahme.
    Toll erwischt.
    LG Hikmet
  • Stefan Rieben 21. Mai 2009, 13:14

    Hallo Caspar,
    hab dieses geniale Bild erst jetzt gesehen, wieder mal ne Schande für's Voting, den als wildlife Tieraufnahme gehört so ein top Bild in die Galerie !
    lg Stefan
  • Lisa W. 20. Mai 2009, 13:48

    schade,es sollte nicht sein...:-(
    ein wunderbares naturfoto in guter qualität,das soll man dir erst mal nachmachen..;-)
    lg lisa
  • sr-fotografie 20. Mai 2009, 13:35

    wow!
    super erwischt!
    hammer pic...

    lg sonja
  • Sonja Haase 19. Mai 2009, 21:46

    Tolles Foto! Ich habe immerhin schon mal einen Fischadler gesehen! Auch ohne Sternchen eine gelunge Aufnahme. Viele Grüße, Sonja.
  • VisualArts 18. Mai 2009, 21:50 Voting-Anmerkung

    +++
  • CCE Helly 18. Mai 2009, 21:50 Voting-Anmerkung

    + Hat was