Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.148 12

Finest Spirits

Mein Mann genießt ihn, ich rücke ihn lieber ins rechte Licht.

Kommentare 12

  • Ernst August Pfaue 1. Oktober 2017, 19:48

    Das sieht sehr lecker aus, U. Lindenberg würde sich freuen.

    Gruß
    Ernst August
  • Inge Stüwe 9. November 2014, 4:22

    Das sieht nach einem edlen Tropfen aus,
    eine ganz feine Präsentation.
    Liebe Grüße
    Inge
  • Gerhard Matzke 8. November 2014, 17:29

    Das Licht hier ist sehr beeindruckend auch der Bildaufbau sagt mir zu klasse gemacht
    LG Gerhard
  • Richard Hribernigg 24. Februar 2014, 13:29

    Eine fantastische Inszenierung und fantastische Aufnahme! Die Lichtführung ist herrlich!
    So etwas in der Richtung haben wir nach dem Hechtessen auch genossen! ;-)
    Danke für deine liebe Anmerkung zu meinem Bild!
    Liebe Grüße aus Salzburg, Richard
  • Herbert Rieger 29. Januar 2014, 17:38

    Gut gemacht!
    Nun steht der edle Saft selber auf der schiefen Bahn !
    Prost, bei der Kälte kann man es ja brauchen.
    LG, H.R.
  • FotoKoch 23. Januar 2014, 18:16

    Eine gut gelungene Produktaufnahme. Das Licht bringt die Richtige Stimmung in das Bild.Die Marke und das Bild gefallen mir sehr gut.

    Gruß Reinhard
  • Hanna Wietek 28. August 2013, 20:00

    Schön mit dem Licht!!! Ein klasse Stilleben! Auch dass es schief ist, macht es sehr reizvoll!
    Ich hätte nur noch
    a)das Ding im Hintergrund weggenommen, das stört und lenkt irgendwie ab, und
    b) die Flasche oben nicht abgeschnitten.

    LG Hanna
  • stefu 3. August 2013, 16:42

    Was mich hier begeistert ist der Lichteinfall, der einfach faszinierend wirkt.
    Die Quelle - die Kerzen, sind erkennbar, was eine Geschmacksfrage ist. Doch die warmen Stimmungen, die solch ein Licht bietet, setztest Du klasse um.
    Im Hintergrund steht noch etwas, was irgendwie dem Bild nicht sonderlich gut tut in meinen Augen. Das könntest Du noch retuschieren, denke ich.
    Die Grundstimmung finde ich hingegen topp!
  • Merline67 23. Juli 2013, 20:03

    dazu ein knisterndes Kaminfeuer im Winter ...aber soweit sind wie ja glücklicherweise noch nicht ... schönes Farbspiel :o)
  • F. Reuther 23. Juli 2013, 9:36

    Sieht ja wirklich sehr edel und schön aus. Aber das Glas hätte vorher poliert werden sollen.
    Ansonsten sehr schöne Belichtung und Farben. Macht Lust auf ein lecker Gläschen.

    LG, Frank
  • Vivi´s Photographie 22. Juli 2013, 22:45

    Ein sehr schönes Foto.
    Die farbverläufe sind sehr gut gelungen und kommen gut zur Geltung.
    Perfekt.
    LG Vivi
  • Eos-Guido 22. Juli 2013, 22:09

    sieht sehr lecker aus,aber ich vermisse den schönen Holzkorken,naja hauptsache es hat gemundet.
    LG Guido

Informationen

Sektion
Views 1.148
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von