Filmrolle


kostenloses Benutzerkonto, Münster

Kommentare 4

  • UGI 20. Januar 2021, 18:06

    Sehr schön in Szene gesetzt, das Modell hat auch eine tolle Ausstrahlung. Einzig der Scheinwerfer unten links stört mich ein wenig
    • Filmrolle 21. Januar 2021, 11:05

      Vielen Dank für Dein Feedback.
      Den Blitz unten in der Ecke hatte ich beim Beschnitt extra drin gelassen um bei einer Diskussion im Forum einen Teil des Setup zu zeigen.
    • Hilmar Brunow 23. Januar 2022, 15:33

      Der Scheinwerfer darf als Element bleiben, da starke Reflexionen auf dem Chromgestell sind. Der Lichtsaum auf den Beinen schmückt, könnte ein Tick schwächer sein, dafür auf ihr rechtes Auge ein Fülllicht setzen.
      In einer Serie ist selbst die Haltung als Gag OK. Das Foto für die Erbtante sollte aufrecht mit geradem Rücken sein.
      lg hb
  • Gerd Scheel 6. Dezember 2020, 14:38

    Zum Vorbild ein kleiner Lächler,
    aber du schreibst ja "wandelbar".
    Gefällt
    und Gruß
    Gerd.

Informationen

Sektion
Views 7.440
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz