Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

Fidel kommt zu Besuch

Sophie ist ganz schön aufgeregt, denn der Fidel ist zu Besuch.
Gestern Abend hat sie ihn vom Hauptbahnhof in Gera abgeholt. Sie wollte unbedingt alleine mit ihrem Tretroller hinfahren.
Dann gab es aber doch ein Problem, denn Fidel hatte einen großer Koffer mit.
Irgendwie haben sie es aber doch geschafft und sind sicher hier gelandet.
Nun machen sich die Beiden ein schönes WE bei uns.
Und für alle Tierschützer unter uns:
In dem kleinen Päckchen war nur eine Plüschmausi drin, die Echte hat Fidel doch lieber zu Hause gelassen.

* Fortsetzung folgt *


Kommentare 18

  • Brigitte Niestrath 11. Dezember 2016, 13:19

    Jetzt werde ich mich mal ausführlich mit eurem Treffen und eurer Stadtbesichtigung auseinandersetzen !
    Oh Fidel, da kommt deine Liebste ja schon angelaufen, du brauchst keine Angst zu haben !
    Mit ihrem roten Flitzeroller bringt sie dich sicher zu sich nach Hause !
    Das ist sooooooooo süß !
    Louisa kuckt auch ganz begeistert, und ich mußte ihr schon zum zehnten mal alles vorlesen !
    Liebe Grüße von Gitti und Lulu
  • Meckys Tierbetreuung 6. Dezember 2016, 6:25

    Jetzt kanns los gehen......ich bin gespannt was sie so erleben.
    Vlg mecky
  • ReinholdU 5. Dezember 2016, 17:29

    Astrid, Deine Katzengeschichten sind immer wieder schön. Eins möchte ich wissen, hatte der Fidel eine freikarte im Zug. Wenn ja, dann möchte ich Katze sein!!!
    VG Uli
  • Elke Becker 5. Dezember 2016, 16:33

    Ach wie schön, es gibt ein Happy End! Also Sophie, du hast einen guten Geschack, der Fidel ist ein toller Kater!
    LG Elke
  • Vogelfreund 1000 5. Dezember 2016, 13:58

    Eine Schöne Bastelarbeit .
    Na , wir sind alle ein bischen Bekloppt .
    gruß franz
  • Sabrina Ryter 5. Dezember 2016, 8:49

    :)) ach ist das schön :) Viel Spass euch zwei :)
    LG Sabrina
  • Uwe Toni Gärtner 4. Dezember 2016, 18:58

    Herrlich wie süß....
    LG Uwe;-)
  • † Ingrid Sihler 4. Dezember 2016, 18:11

    Ich glaube, wir lassen die beiden Süßen jetzt erstmal alleine,
    wird schon nichts passieren, jetzt ist Kuscheln im Körbchen
    angesagt:-)))

    LG Ingrid
  • Mary.D. 4. Dezember 2016, 18:02

    Da bin ich aber froh,das der Bursche gut angekommen ist.
    Hat er doch den großen Koffer mitgenommen.
    Habe ihn doch gesagt,daß er den nicht braucht.
    Wenn er Blödsinn macht,schickt ihn bloß wieder nach Hause! ;-)
    LG Mary
  • bri-cecile 4. Dezember 2016, 17:25

    Dem Koffer nach hat der Fidel aber vor, länger als ein Wochenende zu bleiben!!!!!!!!!!!!!!!!
    ;-))))))) LG brigitte
  • BLACKCOON 4. Dezember 2016, 15:45

    Hahaaa .....wie süß!
    LG Steffi
  • felidae1 4. Dezember 2016, 15:25

    :-))))
    LG andrea
    P.S. mit so einem Roller kann nichts schiefgehen ... hatte ich auch vor kurzem :-)
  • Alfons Mühlegger 4. Dezember 2016, 15:02

    Sophie ist schon ganz schön nervös aber ich glaube Fidel auch, da wird es ja dieses Wochenende ganz schön rund gehen bei euch.
    Hat Fidel jetzt ein eigenes Zimmer oder darf er bei Sophie schlafen, lach.
    Lg Alfons
  • Heide G. 4. Dezember 2016, 14:52

    die beiden passen äußerlich und innerlich gut zusammen

    denkt Heide
  • Wolfens 4. Dezember 2016, 13:38

    ist ja mal niedlich mit den beiden, schön gearbeitet.
    lg wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Sophie und Fidel
Views 1.121
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von