770 13

Ulrike H


Premium (Pro), K'furt

Fff...

Fff...lauschig
Fff... edrig
Fff... laumig

...oder so ähnlich...


Mir war heute nach was Kuschligem... :-)...

Kommentare 13

  • Daniela D 27. Februar 2011, 11:34

    Sonntag.., nasskaltes Wetter..
    Die Aufnahme passt auch heute, da werde ich mich an das Fff.. halten :-)
    Feine Aufnahme, Ulrike!
    LG Daniela
  • Wolf und Petra 24. Februar 2011, 21:45

    härtere Kontraste würden hier gar nicht passen, ich mag die Weichheit hier. Ein tolles Detail...
    LG, Wolf
  • Ruth U. 13. Februar 2011, 17:14

    Jaaa, das ist kuschelig, man will unwillkürlich pusten, aber es tut sich nix, so ganz nah gesehen, entdeckt man an einer Feder noch so vieles, was sonst den Augen verborgen bleibt, mich begeistert Dein feines Makro in sw ganz stark.
    LG Ruth
  • Wüstenfuchs43 13. Februar 2011, 17:13

    Ein fffffffffffffff ach schön!
    Viele Grüße
  • Der Alex... 11. Februar 2011, 6:57

    nicht härter sondern differenzierter. also mit mehr zwischentönen ...
  • Claudia L aus B 10. Februar 2011, 22:44

    Fffeines Motiv.
    Bin mir etwas unsicher, ob es mir ggf. ohne das vorwitzige Federchen im Vordergrund noch besser gefallen würde.
    LG Claudia
  • Ulrike H 10. Februar 2011, 21:26

    @Alex: hatte es auch mit härteren Kontrasten probiert, aber das passte für mich nicht wirklich zum Motiv... flauschige Grauwerte waren für mich hier genau das Richtige... ich werd's noch mal mit weniger flauschigem sw probieren zum Vergleich ;-)...
  • Der Alex... 10. Februar 2011, 10:52

    also ich kann mich der meinungen nicht ganz anschließen. mir sind die grauwerte zu "flauschig" und wenig differenziert.
    motivisch ... naja, würde lügen wenns mich vom hocker hauen würde, sorry :p
  • Windsbraut 10. Februar 2011, 9:00

    Fff...ein ;-)
  • der Mann mit der Sehnsucht im Herzen und dem Hund 10. Februar 2011, 8:57

    ..links hättest Du ruhig noch was wegnehmen können..fein in der Schärfe!...LG
  • Werner M. 10. Februar 2011, 8:00

    Farbe fehlt ..fantastisch ....
    eine Federperformance der Extraklasse

    lg Werner
  • wintgen michael 10. Februar 2011, 7:26

    wunderschön. die leichtigkeit und zartheit kommt gut rüber. bea ist genial. lg michael
  • Monsieur M 10. Februar 2011, 7:04

    Sss...
    Sss...SW
    Sss...ehr gut
    Sss...uper Schärfenferlauf

    ...aber nicht ähnlich, sondern genau so.

    LG Harry