Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
480 32

W Hanke


Complete Mitglied, Lutherstadt Wittenberg

Feuriger Himmel

In den letzten Tagen gab es immer wieder herrliche Farbbilder, welche die Natur so einmalig gemalt hat.
Flaches Land in der Nähe von Eutzsch, eben die Elbaue…..und am Horizont Abendrot
aufgenommen am 26.12.2015 16:30 Uhr

Ich wünsche allen meinen Freunden und Besuchern meiner FC-Seite einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr.

ISO 400 / 35mm / f/5,0 / 1/60 Sek. / LW: 0

Kommentare 32

  • Christian Villain 7. März 2018, 16:12

    Ein wunderbarre Sonnenuntergang !!!!!!!!
    De toute beauté !!!!!
    Grand BRAVO !!
  • Lord Lester 21. Februar 2018, 19:20

    das sieht sehr gut aus !
    Grüße L.L.
  • Latigid Wolfgang 23. Oktober 2017, 15:27

    Eine sehr schöner Abendhimmel sehr feine Stimmung.

    Gruß Wolfgang
  • Blackjack76 1. April 2017, 22:05

    Krasse Himmelsfarben Wolfgang. Schöne Aufnahme ist die da mal wieder gelungen.
    In der letzten Zeit war ich selber sehr rar hier in der fc. Wird sich hoffentlich mal wieder ändern bei mir. An der Fotografie habe ich immer noch sehr großen Gefallen und hin und wieder werde ich ein Paar Fotos hier veröffentlichen.
    Viele Grüße aus Ravensburg kommen von Stefan
  • Lothar Bendig 22. März 2017, 18:10

    Ein faszinierendes Motiv mit flammenden Farben einem sehr gut gewählten Bildaufbau.
    LG Lothar
  • Lila 21. März 2017, 23:06

    eine schöne Lichtstimmug !!!
    L.G. Lila
  • Lothar Bendig 9. Juli 2016, 12:59

    Eine faszinierende Sonnenuntergangsstimmung und ein exzellentes Foto.
    LG Lothar
  • ChrisHiba 4. Februar 2016, 11:35

    Wow... tolle Farben und sehr gute Bildaufteilung.
    Gefällt mir sehr gut :-)
  • Heinz-Josef aus NRW 26. Januar 2016, 13:13

    Das ist eine sehr schöne Aufnahme. Klasse die Tiefe und der farbige Himmel.
    Heinz-Josef, danke für Deine Anmerkung.
  • Monika Goe. 12. Januar 2016, 11:48

    Zur rechten Zeit am rechten Ort könnte man hier sagen.
    Besonders dekorativ der Baum im Vordergrund des Bildes.
    Gruß Monika
  • Rudolf Averbeck 5. Januar 2016, 12:49

    Was für ein Feuerwerk!
    Klasse hast Du es eingefangen.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • NaturPur22 4. Januar 2016, 20:12

    Wunderschönes Abend rot ,mich fasziniert das auch immer wieder, einfach herrlich ! LG Angelika
  • Gisela57 3. Januar 2016, 18:50

    Ein wunderbares Naturschauspiel, das durch seine Farben brilliert. Spannender Bildaufbau . . . die Jahreszeit der kahlen Bäume finde ich hier bestens gewählt.
    Danke - auch dir ein frohes, gesundes Jahr 2016!
    LG Gisela
  • dreamcat 2. Januar 2016, 20:27

    Herrlich sieht der feurige Abendhimmel aus!
    Super Präsentation!
    LGGisela
  • Horst Sternitzke 2. Januar 2016, 13:23

    Hallo Wolfgang, das ist tatsächlich
    ein toller Einstieg ins neue Jahr.
    Ich wünsche dir auch für 2016 ein ebenso gutes Gelingen
    und freue mich auf deine interessanten Beiträge.
    Bis demnächst herzliche Grüße von Horst.

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 480
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 35.0 mm
ISO 400