Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Fernöstliche Leidenschaft - klick

Fernöstliche Leidenschaft - klick

577 16

staufi


Pro Mitglied, Eichsfeld

Fernöstliche Leidenschaft - klick

Mit Grüßen an aeschlih .
Soll aber keine Konkurrenz zu ihrer außergewöhnlichen klick-Serie sein. Außerdem ist das nicht Wien, sondern Budapest (Gellertberg).

Kommentare 16

  • Micha Berger - Foto 1. Oktober 2009, 20:02

    ...ah..., tokioer-fc-treffen in ungarn.... :-))
    klasse schnappschuss
    lg micha
  • Trautel R. 1. Oktober 2009, 5:32

    immer wieder witzig diese momentaufnahmen der fernöstlichen besucher. aber meine aufnahme ist aus wien:
    auch in wien so  anzutreffen!
    auch in wien so anzutreffen!
    Trautel R.

    lg trautel
  • Claire Werk 30. September 2009, 21:14

    Vor denen ist nicht sicher
    LG Claire
  • Ushie Farkas 30. September 2009, 21:10

    GENIAL !!! Salut Ushie
  • Anca Silvia B. 30. September 2009, 20:57

    :)))))
    am Montag sind die in Koeln gewesen...LG Anca
  • Agapy 30. September 2009, 15:59

    Oh ja, das ist eine sehr lustige Szene, die Du da festhalten konntest. Sogar ein Stativ ist im Spiel.
    .
    LG Roswitha
  • (M)Ein-Blick 30. September 2009, 14:42

    sehr gut festgehalten, ja das sind wohl die leidenschaftlichsten Fotografen!!
    Gruß Geda
  • Walter Brants 30. September 2009, 13:17

    Fotografieren eine fernöstliche Leidenschaft, verursacht durch den Virus "digital"? Da sind wir längst infiziert. Du, ich und mehr als eine Million fc-Mitglieder. -
    Die lebendige Szene in Deiner Aufnahme gefällt mir gut. VG von Walter
  • Andreas Ha. 30. September 2009, 12:17

    Jaja,überall und immer das gleiche Spiel!
    Schön, wie Du diese Szenerie festgehalten hast!
    LG Andreas ;o)
  • Jopi 30. September 2009, 9:25

    Ich habe mit diesen Freaks in Canada zu tun gehabt,
    ,,,,,,,,gar schröcklich!!
    Nach Egypt traun die sich scheinbar nicht :)
  • Krebs 30. September 2009, 9:22

    Jetzt weiß ich auch, woher die Augenform kommt. Das sind Stahllamellenschlitzverschlussaugen.

    VG Peter
  • aeschlih 30. September 2009, 9:04

    *zerkugel* mich... :-))
    ... war es für sie ein Stolperstein oder konnte sie ihn noch überhüpfen??
    sauber hast du die fernöstliche Leidenschaft festgehalten!! Ja, wo sie auftauchen, da fehlt nie die Knipse!!
    Schmunzeleffekt pur, super gemacht Erhard...liebe Grüsse h. :-))



  • Martina Bie. 30. September 2009, 8:28

    Manchmal habe ich das Gefühl, dass unsere fernöstlichen Besucher erst zu Hause anhand ihrer Fotos checken, wo sie überhaupt waren :-)))))))))).
    LG Martina

    @Nolbelt: LOL :-))))))))))
    @Jopi: Ich habe sie in Ägypten gesehen!!!!!!!!!!
  • Norbert REN 30. September 2009, 8:26

    Wundelbal......... einfach wunderbal...
    Wundelbal ;-))
    Wundelbal ;-))
    Norbert REN

    LG. Nolbelt
  • Elke B.aus E. 30. September 2009, 8:24

    In 14 Tagen um die Welt...klick....very nice...klick
    Lustige Szene.
    LG Elke