1.384 17

GrafMatula


kostenloses Benutzerkonto, Ahlhorn

Fensterglas

Ein Schattendasein...werde ich auch fristen, wenn mein Bezahlaccount abläuft.

Kommentare 17

  • Solana´s moment art 2. Februar 2013, 13:06

    Herrvoragend "entsteint" dieses Bild...jeder hat doch auch seine Schattenmorellen-Seiten in sich! harmoniert mit dem Fenster, starkes Bild.
  • Sandra Bl. 16. Januar 2013, 8:42

    Cooles Foto!
    Mir gefällt besonders der Look!
  • Evilbunny 6. Januar 2013, 20:10

    Wie genial ist dass denn bitte?????
    Sehr coole - und wirklich gelungene, passende Bea ***

    LG
  • Anika Börries 19. November 2012, 9:30

    ? Schade! Schau mir deine Bilder immer gerne an!
  • Andreas Schwithal 27. Oktober 2012, 19:53

    Bei Hitze ist das im Schatten-da-sein ganz angenehm.
    Entsteint,Gezuckert und dann aufgefressen,so ist die Welt. ;-)
    Gruß Andreas
  • Matthias Dillenhöfer 19. Oktober 2012, 23:18

    Coole Bearbeitung! Kommt wirklich gut! Die Schattenmorellen wollen irgendwie nicht so recht zur maroden Umgebung passen. Aber das macht es nur umso interessanter.....
    VG
    Matthias
  • Lichterfee 3. September 2012, 22:05

    Grandios..Gibt es die wirklich? Dann hätte ich gern welche...Sehr aussagekräftig!
  • Lucy i.t.S. 26. August 2012, 18:48

    Ganz wunderbar. Solche Orte ziehen mich magisch an.

    Maxiloser Gruss :-(

    Lucy
  • M O T O M 20. August 2012, 9:13

    ***
  • Photonist 12. August 2012, 20:53

    Ein hammergeiles Bild. Die Schärfe und Bea vom Feinsten. Ich mag auch diese Fensterbrettlandschaften. Mit Deinem Account hoffe ich, war nur ein Witz?
    LG Sven
  • Woman of Dark Desires 12. August 2012, 11:53


    Ich schliesse mich den beiden Herren über mir an. Es würde echt ein riesige Lücke hinterlassen..schaleim ;-))
    Ne mal im ernst..so einfach kann sich der werte Graf nicht aus dem Staub machen! Ich mag deine Arbeiten sehr!
    Lg Waldfrau
  • † canonier69 10. August 2012, 21:55

    Für die wohltuenden Worten des Herrn über mir lege ich die Hand ins Feuer.Bleib uns erhalten finsterer Graf.......mit Blick in dein Profil schwant mir aber schlimmstes.....:-(((((
    Helvetiens Alpöhi grüsst.
  • Marcus Propostus 2. August 2012, 13:29

    Sag mal, Graf, wirst du deinen Account nicht verlängern? Ich hoffe doch... deine Bilder sind nämlich echt gut, teilweise auch sehr provokativ (Kirche und Co.) und du würdest eine echte Lücke hinterlassen, weil du dich 1. in deiner Person und 2. in deinen Bildern und 3. in deinen Aussagen wohltuend abhebst...
  • Mr.Marodes 31. Juli 2012, 23:30

    klasse bea...gefällt mir echt gut
    lg volker
  • Ronny Brückner 31. Juli 2012, 20:11

    Das mit dem Account kann man regeln. Wirst uns doch in Zukunft nicht deine feinen Fotos vorenthalten wollen.

    Gruß Ronny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten