2.015 9

Wolf Schroedax


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Kommentare 9

  • Ingrid und Gunter 21. Mai 2018, 17:38

    Eine geniale Aufnahme. Gratulation.
    LG Ingrid & Gunter
  • Andreas Wobig 13. März 2017, 14:41

    @Wolf Schroedax
    Richtig, weil Brønnøysund so weit südlich liegt, daß es dort gar keine Mitternachtssonne gibt. Ich war am 15.6.2004 gegen 20 Uhr dort und die Sonne war noch zu weit nördlich, um durch's Loch zu scheinen.Mag aber sein, daß es kurz vor Sonnenuntergang möglich ist, aber wahrscheinlich eher im Juli. Aber es gibt im Internet Fotos, bei denen die Sonne nach Sonnenaufgang von der anderen Seite durchscheint, was allerdings nur vom Meer aus zu fotografieren ist, wie auf Deinem Foto.

    LG
    Andreas
  • Wolf Schroedax 13. März 2017, 10:32

    Danke Andreas W. für den Hinweis. Die Mitternachtssonne hat keine Chance durchs Loch zu scheinen , denke ich, Wolfgang Z. ....
  • Andreas Wobig 10. März 2017, 17:18

    Der Berg hat auch einen Namen! https://de.wikipedia.org/wiki/Torghatten
    Wer den Berg kaputt gemacht haben soll, dazu gibt es eine Sage. :-)

    LG
    Andreas
  • forgotten Angel 7. März 2017, 21:34

    super !!
    Viele Grüße von Thomas
  • Wolfgang Zeiselmair 22. Februar 2017, 16:06

    Da hat jetzt einer den Berg kaputt gemacht, und wenn man frägt will es wieder keiner gewesen sein. Dass nenn ich mal ein Motiv, toll! Ob zu einer gewissen Zeit wohl die Sonne einen Strahl durch das Loch zwängt? Wissen wahrscheinlich nur die, die schon immer dort wohnen.
    Servus
    Wolfgang
  • Friederike Weiß 8. Dezember 2016, 16:04

    Die Felsformation im Hintergrund scheint irgendwie zusammengedrückt oder gefaltet,
    schöner Konstrast zu der sanften Kontur der davor auftauchenden Insel.
    lg Friederike
  • Markus Novak 6. Dezember 2016, 21:37

    HAMMER Motiv !
    LG markus
  • milchschäfer2 6. Dezember 2016, 21:21

    der ganze Berg scheint für mich was °Spökenkieker°haftes zu haben .
    ( Spökenkieker = Menschen mit zweitem Gesicht )
    Gruß Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 2.015
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 85.0 mm
ISO 400

Gelobt von