1.637 37

Torsten TBüttner


Premium (Pro), Halle/ Saale

Feierabend

Endlich Feierabend - gut das es hier in Leipzig Hinweise auf Hotels gibt.
Aufnahmen aus einer peripheren Citylage - ins deutsche übersetzt würde das wohl bedeuten, das Wohn- und Geschäftsumfeld ist suboptimal.

Kommentare 37

  • Harald. Brede 20. Oktober 2015, 16:38

    Sieht in der Feierabenstimmung trotz aller Suboptimalität noch richtig gut aus, die Gegend.
    Gruß Harald
  • hajosch 9. November 2013, 11:27

    großartig!!!
    hans
  • Jojo Metzi 9. November 2013, 11:07

    Hallo Hamburger, Münchner usw. wo es noch Wohnraummangel gibt, bringt Farbe mit und ihr bekommt Wohnraum zu günstigen Konditionen. :-)
    jometzi
  • Die Mohnblumen 9. November 2013, 7:42

    Wir sehen das optimistisch, da könnte man klasse was draus machen.+++
    Wir wünschen Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Reinhard Gämlich 8. November 2013, 19:23

    Hatte fast schon vergessen wie gute Fotos aus Marodistan aussehen ... hatte beim letzten Besuch ein Hotel in einer Lage, die von der Stadt aus gesehen immer kaputter wurde.

    lG Reinhard
  • Ruhrpottbengel 8. November 2013, 19:16

    Immer interessant wie nahe verlassen und renoviert bei euch zusammen liegen. Klasse Arbeit Torsten
    Lg volker
  • Creutzburg 8. November 2013, 19:13

    In Leipzig gibt es noch viel zu tun, das ist beruhigend.
  • Wmr Wolfgang Müller 8. November 2013, 18:48

    hier hätte ich den Himmel ausgespart ..so wären die Beaspuren an der Kabelage im Himmel nicht zu sehen ..sonst kommt das gut rüber
    wolfgang
  • Torsten TBüttner 8. November 2013, 16:35

    ja Ralph - Verzeihung , suboptimal ist lateinischen Ursprungs........im deutschen Sprachgebrauch würde es dann schei.....lauten!
  • HW. 8. November 2013, 16:21

    Was gibt es zum Wochenende schöneres als Sex im Hotel, dann noch so rustikal! Klasse Idee ich guck mal rüber ;))
    Ebenfalls schönes Rest WE.
    VG Holger
  • † Ralph.S. 8. November 2013, 15:49

    Suboptimal ist auch nicht gerade ein Wort deutschen Ursprungs.
    Das mal nur am Rande.
    Das Bild ist klasse geworden mit den Lichtern.
  • Reimund List 8. November 2013, 15:23

    Dem Haus muß man zugute halten, daß daran nie viel repariert wurde seit grob geschätzt 100 Jahren! Es hat 2 Kriege überstanden, Nazis und Kommunisten. Jetzt sind die Schäden meist nicht mehr gutzumachen. Die vergangene Pracht läßt uns Deutschlands beste Zeit nur noch erahnen...
    vg R.
  • J.Kater 8. November 2013, 14:44

    Klasse das Eckgebäude präsentiert!
  • Stefan Kiep 8. November 2013, 14:32

    SOOOO mag ich das !!!!!
    TOP !!!
    LG Stefan.
  • Cecile 8. November 2013, 14:09

    Wieder ein ganz wunderbares Foto von dir, dass die ehemalige Pracht erahnen lässt. Sehr schön finde ich hier auch die Lichtstimmung.
    LG E.

Informationen

Sektion
Ordner Leipzig
Views 1.637
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz