Pastafari


kostenloses Benutzerkonto, Herne

Kommentare 4

  • Tommy aus Bochum 29. Oktober 2022, 17:36

    Professionel,Einnahmen aufhängen,TOP,Bild des Tages/MonatsJahres!!!
  • Reiner Borner 18. August 2017, 17:35

    wunderschönes bild zum an die Wand hängen
    • Tommy aus Bochum 29. Oktober 2022, 17:37

      Da gebe ich Dir Recht,würde auch bei mir im Wohnzimmer passen,glaube ich frag mal,ob sie mir die Jpg-Datei senden könnte,und ich mir es ausdrucken dürfte?
    • Pastafari 29. Oktober 2022, 17:46

      Das Problem: Ich kann nicht sagen, ob ich das Bild auch in höheren Auflösung habe. Möglicherweise habe ich es für die fotocommunity auf Hohe 1080 Pixel verkleinert und dann bearbeitet.
      Wenn dir diese Auflösung reicht: kein Problem.
      Das Haus kann man auch mieten. Den Blick vom Schlafzimmer auf die Ostsee hast du bereits in einem anderen Foto gesehen. :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 5.257
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten