Pastafari


kostenloses Benutzerkonto, Herne

Herr Kummerfeld - Portrait eines kleinen Bären

Die Biografie des Herrn Kummerfeld ist angereichert mit tragischen Ereignissen.

Die ersten Narben bekam er durch einen schweren Unfall mit seiner Vespa (siehe Foto unten). Sein Kummer trieb ihn in die Bar 'les méchants pourris' (die fiesen Miesen), ein Etablissement mit zweifelhaftem Ruf. Dort verliebte er sich in die Kellnerin Miranda, eine sehr attraktive Giraffe. Ein Tattoo unter seinem linken Fuß - wo sonst? Im Fell hätte das niemand gesehen. Und tägliche Rasur ist ihm zu mühsam. - sollte den unwiderlegbaren Beweis seiner Zuneigung ausdrücken. Miranda war jedoch mit dem Türsteher, einem einschlägig vorbestraften Krokodil, liiert. Die unvermeidliche Auseinandersetzung mit dem Reptil führte zu einem weiteren Krankenhausaufenthalt und bleibenden Narben.

Auf diesem Weg sucht Herr Kummerfeld nun ein treues, ehrliches Giraffenmädchen zwecks Brieffreundschaft.

Nur Bildzuschriften werden beantwortet. Eine Tigerin wäre auch OK.^^

Herr Kummerfeld mit Vespa
Herr Kummerfeld mit Vespa
Pastafari

https://www.youtube.com/watch?v=B0fXSDpxkqU

Kommentare 19

Informationen

Sektion
Ordner Lumix
Views 3.495
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von