alexx


Premium (Pro)
[fc-user:1941640]

Über mich

Dies hier nutze ich als "Hobbyfotografin" und am Rechner sitzende Privatperson,
weil ich mich hier auch über das Fotografieren und alles drumherum und einiges mehr austauschen kann und mag.

... am liebsten lichte ich Lebewesen in ihren Lebensräumen (nicht in Gefangenschaft!) ab, Wetter und -phänomene, Bauwerke, Ruinen und alles was die "Zivilisation" so zurücklässt, sowie Reaktionen und Streetart, Dinge und Situationen die zum Nachdenken anregen können oder alles was meine Sinne anspricht. Um all diese Schubladen mal so als Auszug zu nennen...ausserdem bin ich gerne im kreativen Forum unterwegs :)

Für Kommentare und Anmerkungen bin ich natürlich sehr dankbar. Selbst wenn ich mal nicht dazu komme darauf zu antworten (bitte nicht übel nehmen), nehme ich alles hier abgelassene wahr und ich freue mich und bin dankbar über konstruktive Kritik, sowie über Hinweise, Ratschläge Tipps & Tricks. Bringt mich in Bewegung, bringt mich weiter und motiviert mich überhaupt -hier- in einer community sein zu wollen...

Zu diesen virtuellen Freundschaften sei aber noch angemerkt...
Finde die Bezeichnung desaströs, ganz einfach weil ich mir unter "Freundschaft" was gänzlich anderes vorstelle. Ich kann mich allerdings darauf hier einlassen, wenn es dazu dienlich ist, einfach "auf dem neuesten Stand" gewisser Mitbenutzer*innen der community sein zu wollen, ohne einfach "nur" zu abbonieren...

_________________________________________________________________________________________
_________________________________________________________________________________________

Und dat muss auch noch sein: Verbote bringen nicht viel und ich möchte sie auch nicht ausprechen. Ehrlich gesagt wenn Du irgendwelche Bilder so toll findest, dass Du sie benutzen/verbreiten möchtest dann bitte.

Aber (!): Für alle von mir (alexx) hier dargestellten Inhalte, also für alle hier zur Schau gestellten Photos gilt grundsätzlich die Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz. Sie erlaubt lediglich Download und Weiterverteilung des Werkes/Inhaltes unter Nennung meines Namens, jedoch keinerlei Bearbeitung oder kommerzielle Nutzung. (Weiteres über diese Lizenz findest Du hier: http://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0/deed.de#). Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse können bei Kontaktaufnahme z.B. hier erfragt und ggf. erhalten werden. Ich bitte darum dies unbedingt zu beachten und zu respektieren. Dankeschön dafür...

Kommentare 32

  • Raymond Jost 2. März 2022, 22:39

    Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinen Bildern
    Raymond
  • personal impressions 1. März 2015, 21:30

    Eher umgekehrt...klasse ! Vielen lieben Dank!
  • ariaria 8. Dezember 2014, 13:17

    grazie!
  • ariaria 14. November 2014, 1:00

    grazie!
  • FloSchl 20. August 2014, 14:53

    Hallo "- ich eben -"

    vielen Dank für die positive Pinnwandeintragung. Hat mich sehr gefreut. Danke danke :)

    Nachdem ich mich jetzt ein wenig bei "dir" umgeschaut habe, kann ich sagen: "Hut ab"! Sehr viele schöne und auch ungewöhnliche Bilder dabei. Vor allem "querbeet". Komme öfter wieder vorbei!

    Viele Grüße
    Florian
  • ariaria 12. August 2014, 0:02

    grazie!
  • Gabriele Maria Bootz 6. August 2014, 8:12

    Ein interessantes, kreatives Portfolie. Hier schau' ich öfters vorbei. VG
  • ichmachkeinefotos 24. Juli 2014, 11:39

    so tolle fotos, du eben! und, warum keine menschen?
  • 8746nano 4. Juli 2014, 17:39

    Hallo du eben!
    Danke für "über Sivros"!
    Gruß
    Jo
  • ariaria 8. Juni 2014, 11:46

    Grazie
  • LAVA EIKON 26. Mai 2014, 6:54

    Rezepte - vegan - ja gerne mal austauschen!
    :-P

    LG Karo
  • ariaria 28. März 2014, 9:50

    grazie!
  • ariaria 27. Februar 2014, 20:27

    grazie!
  • BREIT-BILD 1. August 2013, 9:02

    schau mal da...Ich hab Eben erst deinen Eintrag entdeckt.

    und tja, was soll ich sagen...ein weiterer Ansporn auch das verrückte sideproject weiterzuführen.

    gerne wieder :-D
    strange grüße B-)
  • Erz 29. Juli 2013, 19:50

    Hallo, Du eben !
    Vielen Dank für Dein Lob. Das freut mich sehr. Viele liebe Grüße von Erz
  • 25 35
  • 950 472
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse