* Faszination Nordschleife *

* Faszination Nordschleife *

107.423 345 Galerie

Martin Pluskota


kostenloses Benutzerkonto, Aachen

* Faszination Nordschleife *

Warum Photoshoppen, wenn man es auch knipsen kann? :-)

Kommentare 345

  • Martin Könning 2. Juli 2016, 13:31

    Sehr gut gemacht, tolle Dynamik!
  • Lightsport 17. Mai 2016, 13:12

    Richtig klasse umgesetzter Speed. Das zeichnet die Nordschleife aus. Top.
    LG Christian
  • Rinat Grimaldi 20. März 2013, 7:47

    fantastic
  • Schneider Stef 5. November 2012, 17:24

    Ein unglaubliches Foto! Faszinierend wie auf einem Bild verschiedene Ebenen zum vorschein kommen.

    Gruss Stefan
  • - High Voltage Pix - 29. Oktober 2011, 17:29

    ach du alarm... der wahnsinn !!!
  • iwok1 27. Januar 2011, 17:20

    top, wie alle deine Bilder.
  • kleinekimi 19. Februar 2010, 23:06

    was für ne geniale aufnahme..
    einfach top!!!!

    lg kimi
  • detlef jahn (Fotograf) 11. Januar 2010, 9:31

    blubber...blub...
  • Toni Toth 11. Januar 2010, 8:56

    @detlef
    astreine Vollbremsung!!

    du mußt nichts gegen mein Bauchgefühl sagen-das hat sich noch nie geirrt,aber ich muß zugeben,daß ich in der Zwischenzeit von guten Kollegen habe ausrechnen lassen wie groß dann so ein 15m hoher Baum abgebildet wird-und mein Bauchgefühl wurde wieder einmal bestätigt....

    die Beispielbilder werde ich nochmal einstellen-kann dauern...

    schöne Woche noch...
  • detlef jahn (Fotograf) 11. Januar 2010, 8:42

    @toni:
    du gehst erstmal schön auf die wette vom martin ein und verlierst dort schon mal deine ersten 1000,- €.
    als nächstes beantwortest du mal die konkreten fragen, die dir gestellt wurden.
    zum dritten untermauerst du deine behauptungen mit konkreten argumentnen und bildern und nicht mit "bauchgefühl".
    viertens zeigst du nun mal endlich deine bilder, die du ja extra geschossen hast, die ich aber leider nirgends betrachten kann.

    und DANN und NUR dann KÖNNTE es MÖGLICHERWEISE dazu kommen, dass ich dir meine wette nochmal anbiete.
    wenn ich dann noch lust habe.
    :o)
    nicht, dass ich mir des gewinns unsicher wäre, aber manchmal geht es mir ums prinzip.

    also, mach dich an die arbeit oder halt die klappe!
  • detlef jahn (Fotograf) 11. Januar 2010, 8:37

    @martin:
    ich find's nur noch witzig.
    ich dachte ja, dass er als profi und mit seiner erfahrung und ob seines doch gelassenen tonfalles (im gegensatz zu meiner doch eher aufbrausenden art... ) bereit sei, eine strukturierte argumentation annehmen zu können, aber da bin ich wohl im irrtum.
    alles gute ist eben selten beisammen.
    ;-)
    ich finde dein bild jedenfalls nicht schlecht.
    nicht meine sparte, aber sehenswert.
  • Toni Toth 10. Januar 2010, 23:39

    @detlef jahn
    das ganze geht jetzt schon über vier Monate-kannst dir ruhig Zeit lassen mit deiner Entscheidung....
    aber weil ich ja in deinen Augen "dämlich" bin mußt du wohl nicht lange überlegen....:-)
  • Toni Toth 10. Januar 2010, 21:32

    @detlef jahn
    grundsätzlich wäre ich bereit,die Wette anzunehmen,
    vorausgesetzt wir können uns auf eine gemeinsame Vorgehensweise einigen..
    ich wiederhole nochmal...du siehst dich also in der Lage bei 26mm Brennweite einen 15m hohen baum,welcher 200m weit entfernt ist genauso groß abzubilden wie den Kopf einer Person im Vordergrund....?

    und dazu muß man nichtmal zur Nordschleife...das ist einfache Mathematik...irgendjemand hier in der FC ist bestimmt in der Lage das auszurechnen...

    ich denke du solltest über dein Angebot nochmal nachdenken...
    falls du dein Angebot ernsthaft aufrechterhalten solltest,bestätige es bitte nochmal...1000 Euro ist ne Menge Geld...
  • Martin Pluskota 10. Januar 2010, 21:10

    Echt amüsant, was hier noch so abgeht.
    Am einfachsten dürfte es sein, sich mit 26mm Brennweite in dieselbe Kurve auf der Nordschleife zu stellen und das Foto zu wiederholen. Ist bestimmt grad wenig los da ;-)
  • detlef jahn (Fotograf) 10. Januar 2010, 19:40

    und falls du's nicht wiederfindest: hier ist nochmal der link zum voll-bild:
    http://www.sport-fotografie.de/images/MOTORRAD_action_team_Ring-Versuchung_24.-26.08.09/2009_08_acr_02041.jpg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Galerie
Views 107.423
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 29. August 2009
323 Pro / 214 Contra

Gelobt von