4.202 11

Martin Pluskota


kostenloses Benutzerkonto, Aachen

80° Schräglage

Für 'nen echten Profi kein Problem!

Kommentare 11

  • F. Rodriguez 4. Januar 2012, 19:34

    amazing timing!
  • Thomas Michael Rappers 10. Dezember 2011, 19:25

    .... 80° und Tschüss, die hat er nicht wieder aufgestellt .... bin selber Fahrer, wer auf's Hinterrad schaut, der erkennt, hier hat das Gummi die Haftung bereits abgegeben....

    LG Thomas
  • Eifelpixel 4. November 2011, 19:46

    Aber nur für die wenigsten Profis. Da ist wohl nicht mehr zu retten.
    LG Joachim
  • Sport-Fotografie 4. November 2011, 10:25

    Da ist jeder Fahrer unterschiedlich.
    Manche würden es in diesem Moment wohl immer noch nicht glauben (wollen) :-)
  • Thomas N. 4. November 2011, 10:21

    Ein echter Lowrider.... äh Lowsider mein ich *gg*

    Gut getroffen... schade das er ne Sonnebrille aufhat... mich würde jetzt der Blick interessieren...

    Viele Grüße
    Thomas
  • T. Schiffers 3. November 2011, 21:00

    uuuih...heftig....da hat selbst der Profi einiges zu tun!;-))
    Unglaublich...Tino
  • Marcel Lerbs 3. November 2011, 19:38

    definitiv Abflug aber genial getroffen!!!!
  • m.Burkert 3. November 2011, 13:18

    Hinterreifen ist doch schon in der Luft... also ich fahr selber und der Lenkeinschlag bei der Schräglage... niemals stellst das wieder auf die Beine... aber das Bild wäre für die Fahrschule cool ;)
  • Andreas.Lange 3. November 2011, 13:07

    Kurz das Knie raus, dann steht das Ding wieder ;o)))
  • Rolf Pessel 3. November 2011, 12:29

    für mich sieht das aus, als wenn er gleich abfliegt, ich kann mir nicht vorstellen, das die Reifen noch genügend Gripp haben um aus dieser Schräglage wieder raus zu kommen.

    Aber wieder ein super Foto von Dir.
    LG Rolf
  • Maik Wiens | uMWeltphoto 3. November 2011, 11:04

    aber hallo! das sieht nicht wirklich gesund aus, nicht für die maschine und den fahrer! der bremsgriff schrappt ja schon fast am boden! die lenkradstellung sieht auch sehr kritisch aus!

    lg Maik