Schneider Stef


kostenloses Benutzerkonto, Langendorf
[fc-user:1869829]

Über mich

Das Fotografieren ist für mich zu einer Leidenschaft geworden.

Ich freue mich über eure Anmerkungen und eure konstruktive Kritik, damit ich die Qualität meiner Fotos stetig verbessern kann.

Beste Grüsse

Kommentare 28

  • Liane Mai 18. September 2013, 15:56

    vielen Danke für Deine nette Anmerkung
    Die kleine Dorfkirche
    Die kleine Dorfkirche
    Liane Mai
    Lg Liane
  • matze1104 21. August 2013, 10:00

    Nichts zu danken, deine Bilder sind sehr gut. Wünsch dir weiterhin viel Spaß beim Fotografieren und immer gutes Licht!
  • R.Schönle 17. Juli 2013, 8:34

    Hallo Stef,
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild!

    VG Roman
  • Babs Baron - Bella 14. Juli 2013, 13:35

    Freue mich ((-:
    LG Babs
  • R. Ziemes 13. Juli 2013, 0:08

    Hallo Stef,
    vielen Danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild
    Panther
    Panther
    R. Ziemes

    vg R. Ziemes
  • Beilano54 9. Juli 2013, 8:45

    Vielen Dank für Deinen Besuch und Anmerkung zu meinem Fotos - hat mich sehr gefreut!
    LG. Günter
  • Babs Baron - Bella 3. Juli 2013, 13:14

    Hi Stef,
    freue mich sehr über Deinen Kommentar auf meiner Seite !
    Hab´ weiter viel Freude, LG Babs
  • Meinrad Merz 18. Juni 2013, 1:54

    Hallo Stefan,
    Gerne nehme ich Deine Freundschafts Anfrage an und freue mich auf eine interessante
    Zusammenarbeit.
    Herzliche Grüsse Meinrad
  • werner-bours 13. Juni 2013, 17:31

    herzlichen dank stef für deinen lobenden kommentar zu meinem foto .g.werner
  • Naturfreundin13 3. Juni 2013, 13:20

    Deine Nachtaufnahmen gefallen mir besonders gut.
    LG Brigitte
  • Harry Kälin 3. Juni 2013, 11:55

    Vielen Dank für die nette Anmerkung zu meiner Graugans!
    LG Harry
  • Monikaberlin 29. Mai 2013, 18:11

    Hallo Stef, heute habe ich einmal Zeit mich bei dir ganz herzlich für deine Anmerkung zu bedanken.LG Monika
  • Ardelia Lortz 17. Mai 2013, 11:55

    Hy Stef merci villmol für dAmerkig zu mim Foto =)
  • Emmapeel 29. April 2013, 11:27

    Hallo Stefan
    Danke für deine Rückmeldung! Ich habe auch ein wenig "herumgedokter" bis ich eine einigermassen gute Variante gefunden habe. Ich benutze einen grossen transparenten Plastikdeckel (ca. 40x60cm) als Becken. Der Deckel stammt von einer Aufbewahrungsbox, welche ich im Jumbo gekauft habe. Dieser fülle ich mit Wasser. Für die Tropfen gut einstellen zu können, habe ich ein Infusionsbesteck organisiert. Damit kann man die Geschwindigkeit gut einstellen.
    Ich benutze auch noch einen externen Blitz. Dieser stelle ich hinter das Plastikbecken. Auslösen tut der Blitz über den Kamerablitz. Vor den Blitz stelle ich ein farbiges Wachspapier, welches man auch für Kinderlaternen benutzt.
    Wenn die Belichtung stimmt (F8, 1/200) geht ganz gut, heisst es fotografieren, fotografieren, fotografieren und nochmals fotografieren. Ich mache manchmal 100 Fotos und 5-8 sind einigermassen gut.
  • Andreas Wellnitz 26. April 2013, 16:03

    -_-
  • 7 32
  • 213 307
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

- Nikon D7000
- AF-S DX NIKKOR 18-105mm f/3.5-5.6G ED VR
- Nikon AF-S VR 70-300 mm f/4.5-5.6 G IF-ED
- AF-S NIKKOR 50 mm f/1.8G
- AF-S DX NIKKOR 16-85mm f/3.5-5.6G ED VR
- Manfrotto 190XPROB, 804RC2