Zurück zur Liste
Fast perfekt getarnt

Fast perfekt getarnt

2.605 16

Ulrike Qu.


kostenloses Benutzerkonto, östlich von Köln

Fast perfekt getarnt

Seit gestern liegt hier wieder Schnee, was er klasse findet.
Der Bart lässt ihn etwas älter aussehen.

Kommentare 16

  • Jänkyboy 12. Februar 2011, 16:27

    ein süßer Schneemann, prima getroffen
    Schöne Grüße aus Nienburg
  • Gabriele Benzler 27. Mai 2010, 19:39

    Das ist ein super Bild. Süß, der Kleine!
    LG Gabi
  • D. Rio 1. April 2010, 21:31

    Tolles Bild !! LG Rio
  • Christine Matouschek 14. März 2010, 21:55

    Uli, ich muß ihn nochmal besuchen,
    weil er so lieb ausschaut.
    Gruß Matou
  • immerunterwegsKVB 13. März 2010, 20:01

    Das ist ein schönes Foto von dem Hund. Gut, dass man ihn auch im Schnee wieder finden kann ;-))
    LG Sofie
  • NOX Nocturnus 13. März 2010, 12:23

    oh Familienzuwachs?!
    der braucht noch ne Tarnkappe für den Winter, dann kannst Du ihn nur noch mit so nem orangen Fahrradfähnchen laufen lassen, damit Du weißt wo er gerade ist. ;o)))

    lg NOX Noc.
  • Franky.M 8. März 2010, 20:35

    Schön mal wieder etwas von dir zu sehen. Ja, der neuerliche Wintereinbruch passt mir gar nicht. War schon auf Frühling eingestellt.
    Finde die Aufnahme sehr gut. Der Bart wirkt richtig gut. Sieht süß aus.
    Gruß Frank
  • Helga Niekammer 8. März 2010, 16:30

    Ein wahrer Sausewind - der Bursche mit Schneeschnäuzerchen und bester Laubne. Ein schönes Motiv. LG. Helga
  • Karl-J. Gramann 8. März 2010, 15:53

    der arme......
    gut das der schnee jetzt endlich fort ist......
    vg karl
  • Reinhold Müller 7. März 2010, 22:20

    Großartig, der Kleine mit weißem Bart.
    LG Reinhold
  • shake 7. März 2010, 21:22

    Das er sich über den Schnee freut sieht man ihm auf diesem Bild an. Schön von dir festgehalten.
    LG Thomas
  • Ulrich Ruess 7. März 2010, 20:28

    Alle Hunde mögen Schnee, obwohl der doch eigentlich alle Gerüche zudeckt; süßes Foto,
    lG Ulrich
  • Werner Quantius 7. März 2010, 19:38

    Schön wieder was von Dir zu sehen und dann gleich so einen Schneewonneproppen als Motiv. ;-)

    Liebe Grüße,

    Werner
  • Ulrike Qu. 7. März 2010, 19:27

    @Paul: Er gehörte der Schwester einer Schülerin von mir und sollte ins Tierheim abgegeben werden... Ich hätte nicht sagen sollen, das sie ihn mal mitbringen soll..., aber er ist wirklich so süß.
    LG Uli
  • paules 7. März 2010, 19:05

    Gehört der eigentlich Dir....ist ja wirklich ein Prachtkerl!!
    LG Paul

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.605
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz