8.896 2

richi1969


Premium (Basic), Fürstenfeldbruck

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht richi1969 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • PiJey 12. März 2023, 20:53

    Ein tolles Model. Bedingt durch den Standpunkt des Blitzes fällt mir persönlich zu wenig Licht auf die Augenpartie. Ich mag zwar auch das Rembrandtdreieck… ich hätte vermutlich den Blitz etwas tiefer und etwas mehr zur Kamera gezogen. Aber… das sind meine Gedanken.
    LG
    Peter
    • richi1969 13. März 2023, 20:16

      Hallo Peter,
      Ja die Augenpartie ist etwas zu dunkel geraten, da war meine Licht Führung nicht optimal. Sehe ich auch so.
      Gruß Richard

Informationen

Sektionen
Views 8.896
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 42.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten