Wilfried Kuch


Premium (Pro), aus dem Jagst-Tal
[fc-user:453601]

Über mich

Unbeschreiblich !

Ich bin Jahrgang 59, fotografiere seit meiner Jugend, Praktica, Canon, jetzt mit Nikon und z.T. Tamron davor.


PS: mein Equipment ist gut genug, ich bin für alle schlechten Bilder hier selbst verantwortlich !!!

oder:

Shit happens, but ART must be created, meine Kamera kann´s, nur ich hink hinterher . . .

und noch einer, vom einzigen der weiß dass alle meine Fotos gut sind:

"...die so genannten ,Richtlinien' der fotografischen Bildgestaltung sind... falsch, belanglos und unerheblich... Es gibt keine Gestaltungsregeln für Fotografie, nur gute Fotos....."

(Ansel Adams)

Zu den guten Fotos zähle ich nicht die, wo man den Models die Zehen oder Fingerkuppen amputiert, nur weil man noch so einem Spruch glaubt, der Angeschnittenes angeblich interessanter macht !! Wenn ich so ein Bild lobe, dann bestimmt nicht wegen der Schnittkünste des Fotografen, sondern weil mir das Model gefällt !




Foto- Stammtisch in Hohenlohe / Forchtenberg

Da das bisherige Bistro geschlossen ist, bitte nachfragen wo der aktuelle Treffpunkt ist.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare 71

  • Jean-Pierre39 6. August 2020, 22:54

    Ganz herzlichen Dank für Dein Lob zu meinem Yera-Bild.
    Lieben Gruss Jean-Pierre
  • sissa-1963 5. August 2020, 21:09

    Ganz lieben Dank und Gruß von 
    Sissa
  • Thorsten74 5. Juni 2020, 11:54

    Hallo Wilfried,
    vielen Dank für deinen Besuch und dein Lob :)
    VG Thorsten
  • Bordertown 12. Mai 2020, 13:49

    Hallo Wilfried es freut mich dass dir mein Foto gefällt, danke für`s Loben 
    Gruß Klaus
  • Uwe90 5. Mai 2020, 22:38

    Danke für Dein Lob
    Lg Uwe
  • My-Fotoparty 8. April 2020, 9:27

    Danke für Deinen Besuch.
    Deine Fotos sind sehr vielfältig und Du scheinst sehr experimentierfreudig. Das gefällt mir! Macro, Langzeitbelichtung, Studio und aus allen Themenbereichen...
    Weiter so und mach auch schöne Studiobilder, das bringt den Whou-Effekt ;-)
    LG Jürgen
  • H.Kluge 24. März 2020, 23:01

    Danke Wilfried, für dein Lob!
    Gruß Heinz
  • Lichtkklaus 21. März 2020, 11:08

    Danke Wilfried für das Lob. Stehe noch ganz am Anfang. Habe mir jetzt auch erstmalig ein provisorisches Studio eingerichtet. Den Hintergrund habe ich blau gewählt. Der läßt sich gut editieren. Das Model M. kenne ich auch erst seit kurzem. Ich denke als Amateur macht sie ihren Job super. Hoffe sie kommt jetzt öfter, dann kann man sich ergänzen und zusammen steigern. VG Hendrik
  • Dirk63571 19. März 2020, 18:20

    Vielen Dank, freut mich das Du Dir die Zeit genommen hast dich umzuschauen
    VG Dirk
  • Walter.Fotografie 13. März 2020, 1:39

    Danke Dir für das Lob.
    L.G. Hobbyfotograf Walter
  • Andreas W. Photographie 12. März 2020, 18:23

    Vielen Dank für dein Lob :-)
    LG Andreas
  • Josef Daxinger 11. März 2020, 13:18

    Danke für dein Lob!
    lg Sepp
  • mapila 28. Februar 2020, 16:13

    Hallo und herzlichen Dank für Dein Lob! Grüße Markus
  • robertfoto7 23. Februar 2020, 22:28

    Dan Dir für dein Lob zu meinem fit von Gabi
    Lg
    Michael
  • Slinilo 23. Februar 2020, 13:49

    Servus Wilfried,
    vielen Dank fürs Verweilen auf meiner Seite!
    In Forchtenberg habe ich auch schon in der Ruine gespielt, er ein subbr Auftritt!
    Herzliche Grüße aus Hamburg (ehemals SHA) nach Forchtenberg
    Nils
  • 128 15
  • 443 1.055
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Allerlei Gelbes und Gläser !