1.949 5

Kommentare 5

Bei diesem Foto wünscht Rainhard Wiesinger ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Camera Obscura Monaciensis 21. Dezember 2020, 21:23

    Ich denke mal, der ist so ziemlich fangfrisch. Trotzdem muss ich bei sowas immer an Asterix denken:
    "Fische, die so riechen haben das Meer schon lange nicht mehr gesehen."
    :-)
    Obwohl: riechen tun wir ja hier nix.
    Das halbe Auge würd ich auch wegschneiden.
    LG Wulf
  • Jürgen Michael Walter Kemper 21. Dezember 2020, 17:07

    Sieht so aus. Oder hat er uns noch was zu sagen?
    LG Jürgen
  • JeanPierre 20. Dezember 2020, 19:01

    Impressionnant !!
  • Reinhard S 20. Dezember 2020, 18:42

    Sicher!
    Liebe Grüsse, Reinhard
  • Reinhard Müller 20. Dezember 2020, 17:39

    Och, ein klares Auge hat er ja, dann soll er wohl noch gut sein. Durch die nach unten zeigenden Kollegen wirkt das Bild dynamisch und er guckt mit offenem Mund auch fotogen.
    Evtl. würde ich unten etwas schneiden, damit has halbe Auge wegfällt.
    Liebe Grüße Reinhard

Informationen

Sektionen
Views 1.949
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera GR II
Objektiv GR LENS
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 18.3 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten