5.778 7

Andreas0807


kostenloses Benutzerkonto, Münsterland (NRW)

Falsche Wege

Ich wünsche allen Fotofreunden ein schönes Wochenende!

ANDREAS

Kommentare 7

  • Irene T. 16. Oktober 2016, 22:34

    sehr schön ..eine tolle Arbeit und schön der Spruch dazu ...
    ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend ...Andreas
    und deiner Frau gute Besserung ...
    lg.Irene
  • Charly08 15. Oktober 2016, 23:43

    Ganz klasse, wie wahr mit dem Text.
    Dir einen schönen Sonntag.
    LG Gudrun
  • Butterfly53 15. Oktober 2016, 15:11

    Klasse! Ein schönes Wochenende..L.G.Gerda
  • warei 15. Oktober 2016, 14:47

    Sehr schön hast du das gemacht.
    LG Waltraud
  • Andreas0807 15. Oktober 2016, 11:39

    @ Doris....
    Ja....das war bestimmt keine leichte Entscheidung den Spruch in Zusammenhang mit " Wedding" zu bringen....viele denken gleich....da stimmt doch was nicht?
    Aber nicht alle Sprüche sind auf mein aktuelles Befinden gemünzt, auch dieser nicht....mein Weg ist seit 26 Jahren gut gepflastert und es läuft sich prima...da bin ich auch sehr glücklich drüber....das Thema hätte man aber bildlich anders umsetzen können....das meinst Du sicherlich!
    Da gebe ich Dir Recht!
    Lieben Gruss
    ...
  • Tekla-Maria 15. Oktober 2016, 9:32

    Viele Wege enden einfach, oder werden unbequem, dann muss man sich einen neuen suchen. Aber falsch war der Weg nicht - zu der Zeit, als man ihn ging, war er genau der richtige!!!! LG Tekla
  • dor.maX 15. Oktober 2016, 8:23

    Der Spruch im Zusammenhang mit "Wedding" gibt mir zu denken. Zum Umkehren gehört Mut, da hast du Recht.
    Gruß Doris