8.625 12

Andreas0807


Premium (Pro), Münsterland (NRW)

Frostiger Morgen

...soll man schon einen nehmen?

Kommentare 12

  • Judy 21. Februar 2020, 14:54

    Sehr einladend und hilfreich bei dieser Kälte....
    LG Judith
  • Urs V58 18. Dezember 2016, 22:19

    Eine herrliche Aufnahme, die mich schmunzeln lässt. In der Wüste findet man die Wegweiser zum Wasser - und hier zum wärmenden Glühwein.
    LG Urs
  • Lubeca 17. Dezember 2016, 22:19

    Kommt sehr auf die Uhrzeit an und darauf, wie großzügig man den Begriff "Morgen" interpretiert. Ansonsten halte ich mich an die alte Weisheit : "Irgendwo auf der Welt ist es immer 18.00 Uhr". Muss nur verlockend genug duften...
    LG Sabine
    P.S.: An das deiner Anmerkung angehängte Foto kann ich nicht hinseinsehen. Ich soll mich erst anmelden - wo auch immer ;-))
  • HYZARA 17. Dezember 2016, 19:47

    nett gesehen :-))
    Herzliche Adventgrüße an Dich
    HYZARA
  • Antje-B. P. 17. Dezember 2016, 13:55

    Na klar...es ist doch so eisig kalt, da geht ein Glühwein!
    Gut gesehen und klasse ins rechte Licht gerückt.
    lg Antje
  • Weinstein 17. Dezember 2016, 10:53

    Wenn man kein Auto dabei hat... auf einem Bein kann man nicht stehen ;-)... Zwei Glühwein bewirken da bestimmt ein wohliges Gefühl... ohne kalte Füsse marschiert es sich doch besser durch die frostige Landschaft!
    Wieder gut von dir gesehen und ein toller Tipp für alle, die z.B. mal den Weihnachtsmarkt besuchen... tja, wenn es dort nicht immer so voll wäre...
    Laß' es dir gut gehen, ob mit oder ohne Glühwein... warme Gedanken sind auch nicht zu verachten!
    Lieben Gruß von Hanne
  • dor.maX 17. Dezember 2016, 8:39

    Ein origineller Hinweis - ich geh dann mal 150 m weiter ...
    Gruß Doris
  • picture-e GALLERY70 17. Dezember 2016, 8:39

    Das Bild wird Deinem Namen gerecht. Ein toller Schnappschuss. Als persönlichen Gruß wünsche ich einen ............
  • Rolf Paul Fütterer 17. Dezember 2016, 0:26

    Manchmal geht es noch viel näher...
    in den Armen eines lieben Menschen...
    Ich wünsch dir eine wärmende Zeit. VG Rolf
  • Sundisk 16. Dezember 2016, 21:56

    Nun, gerade morgens ist es schließlich besonders kalt.
    Warum nicht? ;-)
    LG Ruth
  • Charly08 16. Dezember 2016, 18:18

    Was es nicht alles gibt, aber ob er wirklich
    wärmt? LG Gudrun
  • Butterfly53 16. Dezember 2016, 15:26

    Gibt's auch Tee? ;-) Kalt genug ist es heute.

    Ein schönes Adventswochenende...L.G.Gerda