11.270 3

Peter607


Premium (Pro), Duisburg- Walsum

Kommentare 3

  • M.Hogreve 12. September 2019, 8:17

    Das tolle Modell geht mir persönlich hier unter all dem Farn ein wenig verloren.
    Zudem lenkt mich persönlich der Baum hinten links vom eigentlichen geschehen zu sehr ab und für mich als Fan der Farbe Grün hätte mir wahrscheinlich auch dieses hier aus der Serie in Farbe besser gefallen.

    Dies sind allerdings meine ganz persönlichen eindrücke und daher auch keine Kritik am technisch einwandfreien Foto !
    grüße
    manfred
    • Peter607 12. September 2019, 13:09

      Das mit dem Baum ist mir erst jetzt aufgefallen, aber du hast hier vollkommen recht. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäume nicht mehr. Für die SW-Umsetzung habe ich mich nach langem hadern doch entschieden. Vielleicht lade ich es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal in Farbe hoch. Vielen Dank für deine offenen Wort. Sie helfen mir dabei immer noch ein wenig besser zu werden.
      Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
      LG Peter
  • Holger Hellinger 11. September 2019, 20:09

    Wunderschön in die Location integriert Peter - gefällt mir super gut, sowohl vom Foto, als auch von der Bearbeitung!
    LG.Holger