Zurück zur Liste
extrem herbstlich

extrem herbstlich

8.028 11

Werner M.


Premium (Basic)

Kommentare 11

  • Bettina Dittmann 26. November 2009, 14:07

    sieht wieder extrem nach Werner aus ;-)
    Ich versuche schon seit ich Dich kenne Deine Fotovorlieben zu erkunden - ich komm aber nicht weiter :-)

    Gibt`s eigentlich noch den Stammtisch und Wolfi ???

    Glg Bettina :-)
  • Sonja K. 24. November 2009, 20:24

    Das nenne ich mal einen formatfüllenden Herbst! :-)
    Schöne Idee - sieht gut aus!
    LG Sonja
  • Moni R 24. November 2009, 19:45

    nicht nur extrem herbstlich, auch extrem gut.
    lg moni
  • Sabine Jandl-Jobst 23. November 2009, 13:28

    Ausgesprochen schön das Blatt fotografiert.
    Den Untergrund hätte ich glaub ich etwas neutraler gehalten. Schwarz find ich schon gut, aber die Strukturen sind vielleicht etwas in Konkurrenz.
    lG Sabine
  • Hans-Dieter Illing 23. November 2009, 11:27

    Tolle Aufnahme. Hat was, es so formatfüllend abzulichten. Gefällt mir gut.
  • Christine L 23. November 2009, 6:47

    wann kommen die neuen blätter.....:-)))....
    ciao
    christine
  • Maren W. 22. November 2009, 23:29

    das wirkt prima das blatt auf dem boden.
    schöner kontrast von den herbstfarben.
    ein schönes blatt was du dir da
    ausgesucht hast
    lg maren
  • LauraFlorence 22. November 2009, 23:28

    Hatte gerade einen blöden Einfall.. wie beim Hämatom :-)) Erst dunkel (wie das Grün), dann bläulich und dann gelblich.. nee, doch nicht, erst gelb und dann dunkelbraun? Na ja, das Herbstende ist ja sowas wie ein K.O.-Schlag der Natur. Extrem herbstlich ist allerdings deutlich poetischer ausgedrückt :-))
    LG Laura
  • Jürgen Divina 22. November 2009, 23:02

    Auf neue Blätter müssen wir noch ein paar Monate warten. Sehr schöne Farben.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Micaela Abel 22. November 2009, 22:59

    der asphalt ist klasse darunter - nee ist ja schotter.....
  • Dajana Schreiber 22. November 2009, 21:27

    ja, 3 farben herbst in einem schön geformt gefärbtem blatt - der rand hebt sich vom grauen boden ab - gefällt mir +++
    lg dajana