Zurück zur Liste
ziemlich herbstlich

ziemlich herbstlich

8.294 19

Werner M.


Premium (Basic)

Kommentare 19

  • KooKoo 11. Dezember 2009, 9:48

    sehr schöne bühne.
    das angelehnte blatt spielt hier die hauptrolle.

    applaus.
  • Cornelia Hoffmann 27. November 2009, 15:56

    Gefällt mir sehr, Dein Herbstfoto!

    LG, Conny
  • Markus Priller 25. November 2009, 22:44

    Super Perspektive, sehr schön Präsentiert.

    LG Markus
  • Moni R 24. November 2009, 19:45

    hier finde ich den herbst noch präsenter. gefällt mir gut.
    lg moni
  • Hans-Dieter Illing 23. November 2009, 11:28

    Weiß auch nicht, woher sie kommen. Aber auch bei uns liegen ziemlich viele davon rum. Was natürlich die Laubbläser wieder auf den Plan ruft. Ohrenbetäubender Lärm gehört anscheinend mittlerweile zum Herbst dazu.
  • Ayaka 23. November 2009, 8:57

    Toll, diese vers. Strukturen und Farben...........wirkt gut!!!
    Lg, ANja
  • Peter PL 23. November 2009, 8:06

    Ganz hervorragend
    wie der eine Pflasterstein...
    lg Peter
  • Christine L 23. November 2009, 6:49

    gefällt mir nun auch besser, als dein anderes herbstblatt....
    ciao
    christine
  • Marika Allweier-Bickel 23. November 2009, 0:43

    So ganz anders zeigst Du hier den Herbst, als gewohnt..................,eben auf Deine ganz persönliche Art und Weise. Gefällt mir besser, als das Andere. Dieses wirkte etwas krass in seiner Bearbeitung.
    Liebe Grüße an Dich
    Marika
  • LauraFlorence 22. November 2009, 23:07

    Ein schönes herbstliches Arrangement, kraftvoll grün sind noch die Blätter. Das meiste Laub breitet sich ja eher wie ein dicker Teppich auf den Gehwegen aus.. sieht eigentlich auch schön aus.. solange es nicht regnet und matschig wird. Aber gut, es ist eben schon ziemlich herbstlich. und der meteorologische Winter steht schon vor der Tür.
    LG und eine gute neue Woche
    Laura
  • Art-Ql 22. November 2009, 23:05

    ++
    LG elisabeth und roman
  • Jürgen Divina 22. November 2009, 22:57

    Nur noch Reste bei uns, die Bäume sind fast "nackt". Sehr schöne Herbststimmung.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • mARTina sANDer 22. November 2009, 22:51

    ziemlich herbstlich reicht - extreme mag ich eh nicht ;-))
    Gruß
    martina
  • Renate Bonow 22. November 2009, 22:37

    gelungen in perspektive und schärfe.
    lg renate
  • sibon 22. November 2009, 22:18

    !!!