Zurück zur Liste
Evarcha arcuata Paarung

Evarcha arcuata Paarung

4.964 11

Evarcha arcuata Paarung

Hallo, manche Motive bzw. Situationen sind so gut das ich davon mehrere Focus Stacking Serien aufnehme. So auch bei der Paarung der Evarcha arcuata Springspinnen im letzten Juni. Hier ist die Paarung zu einem früheren Zeitpunkt zu sehen als beim Bildergebnis das ich schon gezeigt habe. Die Spinnen haben hier nicht nur eine andere Haltung eingenommen, sondern die Aufnahmen sind auch aus einer anderen Perspektive entstanden. Für dieses Bildergebnis habe ich über 50 Bilder teilweise manuell gestackt, so habe ich eine Schärfentiefe erhalten bei der beide Spinnen komplett scharf zu sehen sind und das bei einem ABM von 2:1.

Kommentare 11

Informationen

Sektion
Ordner Portfolio Ordner
Views 4.964
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-77M2
Objektiv ----
Blende ---
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 0.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten