Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ev. Kirche am Markt

Ev. Kirche am Markt

1.314 27

WOLLE H


Pro Mitglied, Bochum

Ev. Kirche am Markt

Die ev. Kirche am Markt in Dortmund Hombruch.

Kommentare 27

  • Olaf D. Hennig 30. Oktober 2008, 13:35

    Ein eigenwillig gestalteter Kirchenraum, den Du aber wieder perfekt abgelichtet hast.
    Gruß Olaf
  • Horst Hoffarth 29. Oktober 2008, 18:08

    Architektur der 50er Jahre.
    Besonders die Möblierung sagt das stilrein aus.
    Deine Aufnahme gibt den Raum in wunderbarer Weise wieder,
    wie immer fein durchgezeichnet und mit exzellenter Lichtverteilung.
    Gruß, Horst
  • Nobi H. aus E. 29. Oktober 2008, 11:15

    Klasse Foto.
    Die Kirche selber ist Geschmacksache.
    Gruß
    Nobi
  • DSK 29. Oktober 2008, 8:18

    Klasse
  • Ernst P. 29. Oktober 2008, 0:18

    Das Foto ist wie gewohnt klasse. Die Kirche spricht nicht meine Sinne an.
    Gruß Ernst
  • wolf rabe 28. Oktober 2008, 21:16

    eine typische kirche der nachkriegszeit.
    und dennoch verwendet sie viel alte formsprache: die halbrunden fenster (wie im alten rom und im barock),die halbrunde apsis und die dreischiffige anlage, ein hauptschiff und zwei niedrige seitenschiffe.
    sehr interessante dokumentation!!!
    toll fotografiert!!!
  • Andreas Beier 28. Oktober 2008, 19:43

    Wunderbar!
  • Willi H 411 28. Oktober 2008, 18:46

    Wieder mal eine klasse Arbeit von dir.
    Die Decke hat ein sehr interessantes Muster. Auch den Lichteinfall finde ich sehr angenehm.
    Was mich - im Zeitalter von "High-Tech" - allerdings etwas schmunzeln ließ, ist, daß die Lied-Nummern noch "mechanisch" angezeigt werden.
    VG Willi
  • Kurt Stamminger 28. Oktober 2008, 18:18

    Wirkt richtig kühl. Super Darstellung.


    LG
    Kurt
  • Ristl Manfred 28. Oktober 2008, 18:15

    Die Linien exakt scharf- wie ein Architekturphoto-sehr gelungen!
    LG Manfred
  • Wolfgang P94 28. Oktober 2008, 16:11

    Hier gefällt mir das Foto an sich, also Perspektive, Bildaufbau, Schärfe etc. sehr gut. Das Kircheninnere selbst spricht mich hier gar nicht an.
    Lg
    Wolfgang
  • Herbert W. Klaas 28. Oktober 2008, 13:52

    interessante Kirchenarchitektur , sehr gut dargestellt !
    Gruß Herbert
  • Gerhard Gleim 28. Oktober 2008, 13:47

    Starke Arbeit !!!!
    LG Gerd
  • Projekt X 28. Oktober 2008, 13:21

    Schlicht aber schön, die Kirche.
    Eine super Aufnahme Wolfgang!
    viele Grüße
    X
  • Monn 28. Oktober 2008, 12:26

    Diese Detailaufnahme ist Dir wieder gelungen
    ***
    LG Monn