Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
169 9

B.K-K


World Mitglied

"etwas

.


auf die lange Bank schieben ..."

macht sich jetzt besonders gut,
rutscht so schön - ;-)



.

Kommentare 9

  • Julian Hartmann 10. Januar 2010, 22:22

    Ganz fein in Szene gesetzt.
    LG Julian
  • Gisela Gnath 10. Januar 2010, 13:40

    Lang wird´s bei der kalten Feuchtigkeit nicht werden!!!
    lg Gisela
  • Watndat 10. Januar 2010, 12:26

    Es ist heute zu kalt zum sitzen..
    Lg Klaus
  • (M)Ein-Blick 10. Januar 2010, 10:52

    -:)) wohl wahr und deine schöne schmiedeeiserne Bank macht sich besonders gut so schneebedeckt und in der blauen Stunde!!
    Gruß Gerda
  • werner weis 10. Januar 2010, 9:36



    dynamisch into the Blue
  • Marina Luise 10. Januar 2010, 8:56

    Witzige und eiskalte Umsetzung! ;)
  • Doris H 10. Januar 2010, 7:54

    tin wir das nicht alle dann und wann....
    ich mag diese Redensarten und deine Umsetzung ins Bild dazu. Und ich mag diese Bänke in ihrer Eleganz.

    LG Doris
  • B.K-K 10. Januar 2010, 1:00

    @Carmen: ja, ist in der Tat aus der Serie vor ein paar Tagen am Spätnachmittag - ;-))) - uns gefielen auch diese Art von Bänken - haben irgendwie mehr Flair, ob mit oder ohne Schnee ... *smile

    LG Brigitte
  • Die SetterEule 10. Januar 2010, 0:49

    Wieder zur Blauen Stunde unterwegs gewesen?
    Sieht jedenfalls sehr schön aus - und auch einladend, selbst zu dieser Jahreszeit! Ich mag diese alten Bänke!! Ich mag eh alles aus der "alten" Zeit...
    LG Carmen