derbaldinger


Premium (Pro), Nördlingen, im Meteoritenkrater "Ries"

"Es wird, Leute, es wird..."

Auch wenn sich der Winter mit Sicherheit noch nicht "geschlagen gibt"... es wird langsam :-)

Ich freu mich drauf!!!

Kommentare 11

  • Claudia S 65 8. April 2018, 12:33

    Zart und fein !!
    LG
    Claudia
  • Ingwia 7. Februar 2018, 8:16

    Ein Hoffnung in sich tragendes Bild.
    Schöne Symbolik!
    Bei uns sagen die alten Leute: " wenn die Knospen springen, wird so manches Weh wieder besser."
    Vertrauen wir darauf.
    Liebe Gedanken,
    Ingrid
  • bri-cecile 6. Februar 2018, 21:45

    Oh, da hoffe ich gaaaaaaaaaaaaanz fest mit!!!!!!!!!!
    :-))))))) LG brigitte
  • Karin.M 6. Februar 2018, 14:17

    Bei dieser zarten Aufnahme kann man den Frühling kaum mehr erwarten!Ich freue mich auch darauf,aber heute hat sogar mal der Winter die Sonne zugelassen und das erleichtert uns die Wartezeit!LG Karin
  • Weinstein 31. Januar 2018, 0:29

    Wenn sich alle freuen, da freue ich mich doch gerne mit! ... auch wenn der Wetterdienst Frost vorausgesagt hat... dem hab' ich ja noch nie geglaubt..Können diese wunderbar von dir fotografierten Knospen lügen... ich glaube nein!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Barbara Leeb 29. Januar 2018, 23:31

    Ich freu mich auch schon drauf. Jetzt nach der Warmfront blüht bei uns schon sehr viel im Garten. Aber ich glaube, dass der Schnee noch einmal kommen wird. lg Barbara
  • luftwesen 29. Januar 2018, 22:39

    Jaaa, ich kann es auch kaum abwarten. Dein Bild ist klasse, alles quillt schon und ist startbereit, aber wie Du sagst, das gibt nochmal eins auf die Mütze, leider, aber so lange geht ja schon nicht mehr, ist schon Ende Januar.
    Dir noch eine entspannte Woche, Liebe Grüße Gisa
  • Viola C. Petz 29. Januar 2018, 22:17

    Ich mich auch, ich mich auch....!! Hast Du gut entdeckt, hoffentlich ist das geschützt.....
    Liebe Grüße Viola
  • LAVA EIKON 29. Januar 2018, 22:16

    Hoffentlich erfrieren sie nicht! Es könnte noch unangenehm kalt werden für die zarten Knospen! Zu früh eigentlich für alles!!!! Die Natur sollte auch mehr Zeit haben zum Ruhen. Sonst bekommt auch sie am Ende einen Burn Out!
    LG Fabi
  • Tekla-Maria 29. Januar 2018, 22:14

    freu mich auch.....tolles Bild!! LG Tekla
  • Lady Durchblick 29. Januar 2018, 22:13

    das ist ja schön..... feine Aufnahme
    LG Ingrid