Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
421 11

Es wird Herbst

Ich finde dieses Bild sieht schon ein bisschen herbstlich aus, nicht wahr ?
Es riecht auch schon sehr erdig draussen, und ich glaube Louisa riecht das auch !
Ich weiß, das Bild könnte schärfer sein, aber ich mag es sehr !

Kommentare 11

  • Heike T. 16. September 2011, 17:40

    Ich will sie auf die Nase knutschen!!!
    LG, Heike
  • ReinholdU 16. September 2011, 16:58

    Diese Nase ist einfach umwerfend.
    VG Uli
  • En Ricos Katzenbande 16. September 2011, 15:05

    scharfe Nase :-)
    lg ernico
  • katzenstube 16. September 2011, 14:09

    Ne echt süsse Maus!

    Liebe Grüsse

    Jessi aus der katzenstube
  • Jü Bader 16. September 2011, 11:25

    schau in diese Augen und das Herz geht dir auf...
    lg jürgen
  • Magic d. 16. September 2011, 7:20

    Ich mag das Bild auch sehr. Deine Süße ist immer wunderschön, egal ob Herbst oder Sommer. Ganz fein gemacht! LG Birgit
  • Lochenkatze 16. September 2011, 7:12

    Ein Bild in Braun-Tönen... ja es passt zum Herbst. Und der ist eindeutig da, wenn ich eben auf das Thermometer schaue... 7,4° C.... *bibber*
    Gruß Sabine
  • Ingrid Sihler 15. September 2011, 22:05

    Liebe Gitti, ich liebe es, genauso wie es ist, eine
    ganz wundervolle Aufnahme

    glg
    Ingrid und Miez-Miez
  • purzelleo 15. September 2011, 21:44

    Also der erdige Duft kommt von den Gothigs,Lach jedenfalls hier (in Leipzig!), ansonsten denk ich bei dem Wetter heute, naja. Wahrscheinlich merken die Tiere es ist vorbei mit Sonnenbaden auf Terrasse und draussen toben. Und die Farben geben den herbstlichen Effekt. Sehr scharf, gefällt mir , aber über den Herbst diskutieren wir noch mal.Lach Grüße
  • mathias.b 15. September 2011, 21:44

    in der tat schaut es ein wenig herbstlich aus...
    zumindest farblich gesehen, und louisa trauert dem sommer auch schon nach!!! na hoffentlich wird er wenigstens schön!!!!
    Lg
  • Astrid Wiezorek 15. September 2011, 21:44

    Das Bild ist genau richtig Gitti, es passt zum Herbst.
    LG Astrid

Informationen

Sektion
Ordner Louisa
Views 421
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz