Zurück zur Liste
Es waren die letzten Minuten

Es waren die letzten Minuten

1.000 8

Sebastian Dickenherr


kostenloses Benutzerkonto, Möhringen

Es waren die letzten Minuten

Nochmal ein Nachtrag aus meinem letzten Südtiroltrip. War ein zufälliger Festplattenfund. Leider ein knapper 60% Crop aus dem Bild, deshalb die nicht ganz perfekte Schärfe. Zum Glück gibt es jedoch einige SInnvolle Tools die einem weiterhelfen in diesem Fall.

EOS 40D 1/60s - f/4.5 - ISO 800 - 70mm

Kommentare 8

  • Petra Schiller 13. April 2009, 16:32

    Das ist ein Traum... gefällt mir sowas von gut, lg Petra
  • Sylke K. 26. März 2009, 19:53

    ... wunderschön ... ich mag es sehr ... war selber noch nie in den Bergen - ich glaube, es wird mal Zeit ...
    Liebe Grüße, Sylke
  • wundertüte 24. März 2009, 20:05

    Besonders gefällt mir, wie die Sonne ihre lezten Strahlen als Schleier über die Berge legt. Durch die Form der Berge wirkt es wie verschiedene Farbschichten die den Wald am Ende eines Tages einhüllen. LG anett
  • Tobias W.. 23. März 2009, 18:19

    ....die sich gelohnt haben,um ein tolles Bild"zu schießen".Gefällt mir.Lg,Tobias
  • Gerhard Nini 22. März 2009, 21:38

    Eine wunderschöne Lichtstimmung,
    farblich sehr schön.
    LG Gerhard
  • Sebastian Dickenherr 22. März 2009, 19:20

    Hm, danke. Ist mir garnicht aufgefallen. Kann sein das das gute alte FrameFun wiedermal nicht das getan hat, was es tun soll. Davor war das ganze nur im Photoshop 7 und da hab ich das noch nie gehabt.
    Danke nochmal.
    LG
    Sebastian
  • Sebastian Nimptsch 22. März 2009, 18:54

    nichts desto totz eine ganz feine Aufnahme. Schärfe und Zeichnung sind tadellos. Die Lichtstimmung ist der Hammer. Kleine Einschränkung: die Streifen an den Bildrändern gefallen mir nicht so - war das Absicht?
    In Summe ganz stark +++
    lg
    Sebastian
  • H. Fabian 22. März 2009, 18:49

    Sehr feines Licht und tolle Farbstimmung!
    VG Hans

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.000
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz