1.305 9

Sebastian Dickenherr


kostenloses Benutzerkonto, Möhringen

Auf Wiedersehen

Die letzten Zeichen des Winters verlieren sich langsam und ich fange an mit meinem Cokinzeugs zu spielen =) Jubie.
Ich verabschiede mich hiermit auch für 2 Wochen. Viel Spaß euch allen und gutes Licht.

Kommentare 9

  • Christian M- 4. Mai 2009, 19:25

    Sehr schöne Tönung!

    Gruß/Christian

  • Johannes Kilian 19. April 2009, 18:58

    WoW, was für nen Klasse Licht du hier auf den Chip gebannt hasst......eine feine schöööne Aufnahme....spitze gemacht....
    Welche Optik hasst du hier verwendet...???
    Lg. Johannes
  • Petra Schiller 13. April 2009, 16:31

    Wie schön dieses Wolkenspiel.....dazu die Scheune im Hintergrund... schön auch die Reste vom Eis..... ich mag´s ...lg Petra
  • Angelika Perlet 3. April 2009, 8:28

    Ein sehr schönes Winterfoto mit ansprechender Bea.
    ... und es hat mich weitergeführt in deinen Fotoordner,
    was sich absolut gelohnt hat!
    LG Angelika
  • Reinhard Pink 31. März 2009, 19:56

    Sehr stimmungsvolles Bild !!!
    LG Reini
  • wundertüte 30. März 2009, 20:05

    Die Farbgebung auf diesem Foto ist mal was ganz anderes und sehr gelungen. Dir auch 2 schöne Wochen. LG anett
  • Christine.A. 29. März 2009, 19:46

    Klasse Sichtweise auf den sich schleichenden Winter! Perspektive und Bearbeitung gefallen mir sehr!

    LG Christine
  • fx-pix 29. März 2009, 19:14

    Mir gefällt Deine Bearbeitung, klasse.

    gruss ferry