2.592 10

Sebastian Dickenherr


kostenloses Benutzerkonto, Möhringen

Chilling Time

Nach eigenem Crash ein bisschen Chill Out beim Promoshooting von irgendeinem Energy-Drink. Sind dort zufällig vorbeigefahren. Fette Anlage alles in allem.
EOS 40D - f/11 - 1/1600 - ISO 320 - 24mm

PS: Wenn wer die Jungs kennt, die dort gerade am Filmen sind, bitte melden, bin immernoch auf der Suche nach Namen etc.


EDIT:

Die fehlenden Bilder habe ich nicht. Bin voll draufgeblieben mit dem Finger bis der Rider weg war. Mehr Bilder besitze ich nicht mehr. Aber ihr habt leider recht. Es fehlen min. 2 Stück.

Kommentare 10

  • Matze Kraus 22. November 2009, 19:55

    super... ja der abschluss fehlt... aber echt super gemacht... lg c+m
  • Reinhard Pink 1. Oktober 2009, 9:23

    Einfach genial !!!
    LG Reini
  • Caspar von Zimmermann 13. Mai 2009, 21:27

    Oh ja,
    das ist wirklich eine schöne Idee und sieht auch für mich ziemlich cool aus, besonders weil du auch die Schatten mitgenommen hast :-)
    1+Sternchen ;-)
    Gruß
    Caspar
  • wundertüte 14. April 2009, 20:19

    Coole Idee, wäre was für ein Werbefoto. LG anett
  • Babus Krauss 14. April 2009, 17:11

    schöne location
  • Sanni A. Schmid 12. April 2009, 22:32

    jaja, die Welt ist klein=) Super Bild, schöne Farben. Die weißen Streifen hätte ich weggelassen, vor allem der untere irritiert eher, das er sich kaum vom hellen schnee abhebt.
    #Lu#
  • Rudi Wyhlidal 12. April 2009, 21:21

    maaa alle machen fotos von meinem kicker nur ich nicht!!!! :-(

    ja das ist der stephan falkeis der da grad einen fs 7 oder 9 macht. filmen für m.o.g. production. manglo moves heist der film der dann mit dem playboard verteilt wird!

    http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=352765054

    der fotograf am table is der christian waldegger und gebaut hab ich das teil, war an dem tag gar nicht weit weg. grad ein stückchen höher bei dem anderen kicker am arbeiten....

    die frames am absprung fehlen mir auch! und die landung natürlich!
    sonnst sieht´s aber sehr gut aus! vor allem die farben mag ich!!
  • Christine.A. 12. April 2009, 21:07

    Wow, toll!!
    Dein Chill Out hat sich voll gelohnt!! Der Snowboardsprung sieht riesig aus in der wunderbaren Schneelandschaft. Klasse, dass der Akteur auch noch so schöne kontrastreiche Klamotten trägt. Super fotografiert und zusammengebastelt!

    LG Christine
  • minime93 12. April 2009, 20:57

    zwischen dem 1. und 2 . fehlt eins und ganz am schluss sonst okey


    LG DOMI
  • Gerhard Nini 12. April 2009, 20:56

    Gefällt mir sehr gut, wo sieht man so etwas?
    Ist das eine Serienbildaufnahme?
    LG Gerhard