Zurück zur Liste
Ein Platz an der Sonne

Ein Platz an der Sonne

1.095 12

Sebastian Dickenherr


kostenloses Benutzerkonto, Möhringen

Ein Platz an der Sonne

Der Blick ist vielen bekannt, es standen sicher schon viele Tausend Menschen an diesem Platz und dennoch habe ich nun 3 Jahre gebraucht um ein vernünftiges Panorama zu machen. Habe mir auch lange Gedanken gemacht, wie und von wo bis wo. Hab mich dann für die volle Ladung von 210° entschieden. War in meinem Urlaub auch fast jeden Tag vorne und an diesem einen Tag waren die WOlken endlich da die ich haben wollte.

EOS 40D - 12mm - 10 Bilder

Kommentare 12

  • Matze Kraus 22. November 2009, 19:56

    super s/w panorama... wirklich toll... lg c+m
  • Reinhard Pink 3. Mai 2009, 19:09

    Ein Traum in SW- ein herrliches Pano !!!
    LG Reini
  • wundertüte 24. April 2009, 21:27

    Ein Traum, es wirkt wie eine Berg- und Talfahrt. Das Schattenspiel der Wolken ist dir super gelungen. LG anett
  • H. Fabian 24. April 2009, 21:12

    Das ist ja ein faszinierendes Panorama geworden. Die Mühe hat sich gelohnt. Aber wo ist das genau?
    VG Hans
  • Michael 22. April 2009, 0:08

    Deine Mühe wurde mit solch einem Bild echt belohnt!
    Ganz große Klasse

    Grüße Michael
  • Christine.A. 20. April 2009, 21:47

    Ein himmlischer Ausblick in eine unberührte Schneelandschaft der Bergwelt; ein herrliches Panorama ist Dir hier gelungen, sehr schön in s/w, chapeau!!

    LG Christine
  • Christian On 20. April 2009, 12:04

    ein ganz feiner platz zum schauen, tolle kontraste...ganz grosses kino
    gruss
    christian
  • breze 19. April 2009, 23:02

    Wunderbares sw Panoramabild, beneide Dich darum

    LG Helmut
  • Sebastian Nimptsch 19. April 2009, 21:17

    deine Geduld hat sich mal wieder ausgezahlt - du wartest auf den richtigen Moment, sehr sehr gut. Für mich eine ganz starke Panoramafotografie mit sehr guter Bearbeitung in SW +++
    lg
    Sebastian
  • dezember 19. April 2009, 19:15

    kenne den blick zar nicht, finde ich aber saugut, auch und gerade in s/w.
    so, und wo ist das?
  • Johannes Kilian 19. April 2009, 18:56

    Oh da kann ich dich nur gratulieren........eine sehr feine Aufnahme von dir im richtigen Moment....:o))
    Lg. Johannes
  • Marina Lampsargis 19. April 2009, 18:55

    Hallo Sebastian
    das macht einen guten Fotografen aus ~ warten bis das Motiv perfekt ist ~ ein Panorama der Spitzenklasse ~ so weit ich es beurteilen kann ~ S/W passt sehr gut ~ unberührte Natur ~ traumhaft schön ~ die Arbeit hat sich wirklich gelohnt
    LG ml