Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Michael


Free Mitglied, der schönen Pfalz
[fc-user:738391]

Über mich

Schön das du es geschafft hast mein Profil zu Besuchen!

Über einen guten Rat oder Tipp zur Verbesserung meiner Fotos bzw. Technik würde ich mich sehr freuen, vielleicht hast du Zeit und Lust unter meine Bilder eine Anmerkung zu hinterlassen oder dich in meinem Profil Einzutragen

__________________________________________________________

Foto:
- Nikon D200

Blitz:
- Nikon SB800
- Nikon Batteriegriff MB200

Objektive :
- Sigma 18-50mm F2.8 EX DC Macro (SLD Class)
- Sigma 75-300mm 1: 4-5,6 DL Zoom (wird verkauft)
- Tokina 11-16 mm AT-X 116 Pro DX AF 2.8

Filter:
- UV Filter; Pol zirkular Filter; Skylight Filter

Anschaffungen die noch anstehen:
- Sigma 50-150mm F2,8 EX APO DC HSM II


__________________________________________________________

Respekt ist das soziale Schmiermittel der Gesellschaft
__________________________________________________________

Kommentare 6

  • Jens1989 22. Juni 2011, 20:43

    Hi Michael

    Erstmal danke für dein Kommtar!

    Der Blitz ist leider nicht echt. Jetzt wo du es sagst, fällt mir auch auf, dass links unten am Blitz die Spitze eines kleinen Ausläufers tatsächlich leicht in einen Baum hineinragt, aber ich denke nicht, dass das so groß auffällt. Und dafür, dass ich sowas noch nie gemacht habe, bin ich doch recht zufrieden mit dem Ergebnis :-)

    Was die helle Linie links am Horizont ist kann ich dir nicht sagen. Abgesehen von Blitz ist auf dem Foto nichts zusammengebastelt. Eine Strasse verlief an den Bäumen entlang. Vielleicht deswegen irgendwie.. keine Ahnung.

    Gruß
    Jens

    Von einem Moment zu dem anderen..
    Von einem Moment zu dem anderen..
    Jens1989
  • Cherrybalou 10. Mai 2011, 20:26

    Ich danke Dir für die nette Anmerkung zu meinem Foto

    VG, Frank
  • VisitOrTwo 5. November 2010, 0:18

    Grüße dich ;)

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    -- Hochalpenstraße VIII --
    -- Hochalpenstraße VIII --
    VisitOrTwo


    Das Bild besteht aus 10 Bilder im Hochformat, um deine Frage zu beantworten.

    GrEEtz
    VisitOrTwo
  • Cherrybalou 20. August 2009, 19:31

    Danke für deine Anmerkung zu meinen "Drei Zinnen".
    Ja, es war wunderschön, leider war das Wetter trügerisch. Eine Viertelstunde nach diesem geschossenen Foto kamen ich und meine Frau in ein Gewittersturm mit Temperatursturz zum Glück nicht allzulang. Wieder angekommen an der Auronzohütte mit nassen Füssen in den Schuhen durch den vielen Schnee und das im Juni !
    Aber destotrotz war es für uns ein richtiges Abenteuer von der Schönheit der Berge, dem Wetter und doch mal was anderes erlebt zu haben !
    VG, Frank (Cherrybalou)
  • J E N S Vogel 8. Mai 2009, 17:48

    Hallo Michael,
    Du hast Deine Spuren bei mir hinterlassen, da wollte ich mal schauen, wer da so guckt.

    Bist ja noch nicht so lange dabei, also herzlich Willkommen in der FC.

    Deine Bilder sind schön vielfältig und Du scheinst die Natur zu lieben, dass gefällt mir.

    Wenn Du möchtest, bist Du eingeladen auch in meiner Galerie zu stöbern.

    LG aus Dorsen in NRW,
    jens

  • AstridHerzog 8. Mai 2009, 6:44

    Danke Michael für deine Anmerkung in meinem Profil.
    Du hast recht, nature is great, und in Island ganz besonders. Ich wünsch dir, dass du bald hinkommst.
    Liebe Grüße Astrid
  • 13 22
  • 73 57
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse