1.743 3

Sebastian Dickenherr


kostenloses Benutzerkonto, Möhringen

Blackeye

Fortsetzung zu folgendem Bild:

Our little shelter
Our little shelter
Sebastian Dickenherr


Um mal Ganz von vorne anzufangen. Wir stehen morgens auf...Blick aus dem Fenster..."YEAH, so muss das sein". Der Himmel verhangen, dicke Flocken fallen vor dem Fenster. Der Blick auf mein Handy verrät: "Da ist wohl einer seit einer Stunde schon wach und wartet bis die Lifte öffnen." Schnell die Lawinenlage gecheckt, die Sicherheitsausrüstung eingepackt und ab ging es nach oben wo der Kollege schon seit 5 Minuten im Sturm bibberte. Dann erwartete uns der vermutlich beste Tag seit langem und wir liebten jeden Millimeter unserer Ski(und mussten manchmal über die Jungs lachen die einfach feststeckten im Tiefschnee)

EOS 40D - 70 mm - 1/1600s - ISO 400

Noch ein paar Shots

Freeride_1
Freeride_1
Sebba D.


Freeride_2
Freeride_2
Sebba D.


Freeride_4
Freeride_4
Sebba D.

Kommentare 3