Zurück zur Liste
Es war einmal ...

Es war einmal ...

994 9

Belfo


Premium (World), Wörthsee

Es war einmal ...

... ein Land, in dem es echten Sommer gab ... damals in längst vergangenen Tagen ...

Kommentare 9

  • Eva Maria Zernig 11. August 2010, 22:29

    Ein Stückchen Sommer war ja mal wieder zwischen durch. Aber der nächste Regen ist schon angekündigt - leider.
    LG Eva Maria
  • Martin Perdun 7. August 2010, 20:47

    da sprichst du mir aus der Seele!

    Gruß, Martin
  • Cornelia Schorr 6. August 2010, 20:38

    Morgen soll bei uns ein normaler Sommertag sein... aber am Sonntag regnet's schon wieder... *seufz*
    Bin völlig deiner Meinung, vor allem, weil wir in Baden-Württemberg und Bayern wieder mal arbeiten durften, als die große Hitze war und die Sommerferien pünktlich mit Regen begannen *grolllll*

    LG conny
  • Birdies Landscapes 6. August 2010, 19:45

    stimmt, langsam wird es nervig. von einem extrem ins andere und momentan keine besserung in sicht .... grrrr
    lg birdy
  • Wera T. 6. August 2010, 18:20

    Ja, komischer Sommer heuer, erst regnets ewig, dann ist`s unerträglich heiß und jetzt regnet`s wieder.......
    und auf einmal ist der Sommer vorbei....
    Dein Foto zeigt einen "schönen" Sommertag :-)
    LG Wera
  • Stefan Scheider 6. August 2010, 18:09

    Traumhafte Stimmung! Ein Bild zum perfekten Wohlfühlen!
  • Corry DeLaan 6. August 2010, 17:16

    Du sprichst mir aus der Seele!
    Ganz feines Sommerbild :-)
    LG, Corry
  • Karin RoWo 6. August 2010, 15:33

    Deinen Wunsch kann ich gut nachvollziehen (auch wenn gerade die Sonne zwischen den Wolken durchblitzt) -
    die Farben des Bildes sind (wie immer :-) ) ein Genuss.

    lg karin
  • Belfo 6. August 2010, 15:26

    Ich wünsche MIR, dass der Regen endlich aufhört ... seit Mitternacht schon wieder über 35 Liter ... am Starnberger See ist die Schifffahrt eingeschränkt, weil die Schiffe nicht mehr anlegen können, auf der Baustelle schwimmt der Gastank in seinem Loch, an normale Getreideernte ist nicht zu denken ...

    und der Sommer mit "normalen" Temperaturen zurückkommt ... nicht gleich wieder mit tropischen 35 Grad wie in Rußland ...

    Und EUCH wünsche ich ein schönes Wochenende ...

    Gruß Hans