Lichtmagie


Premium (Complete), Duisburg

Es soll Sternschnuppen regnen...

für alle Liebenden...
zum Valentinstag....

Euch allen einen schönen Valentinstag....

Kommentare 49

  • † cathy Blatt 28. Februar 2015, 15:02

    so nah und zart und doch so weit entfernt, wunderbare Aufnahme,cathy
  • Brigitte BB 21. Februar 2015, 22:37

    So zauberhaft, das Bild und die Zeilen, gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • picture-e GALLERY70 21. Februar 2015, 15:13

    Wer bereit ist, sich der Stimmung hinzugeben der wird die Sternschnuppe sehen und ihre magische Wirkung verinnerlichen.
    ¸.•*¨´`*•.¸¸.•¸Gruss aus Münster von picture-e*¨´`*•.¸¸.*
    ....................................................................................
  • amoto 17. Februar 2015, 19:47

    Sternschnuppen sind etwas ganz besonderes liebe Karin. Etwas besonderes für besondere Menschen. Nicht jedem ist es vergönnt sie zu sehen aber der, der in der Lage dazu ist, ist ein glücklicher Mensch. Wenn du sie siehst, wünsche dir etwas und der Wunsch wird meistens in Erfüllung gehen. Vielleicht nicht sofort aber bestimmt irgendwann. Ich wünsche dir das du noch viele Sternschnuppen in deinem Leben siehst und das deine Wünsche sich erfüllen.
    LG amoto
  • Arnold. Meyer 17. Februar 2015, 16:59

    Eine wunderschöne Karte mit tollem Foto.
    lg Arnold
  • Conny Müller 17. Februar 2015, 9:52

    Bist Du böse, wenn ich das auf meinen kleinen Kasper projiziere und heulen muss?
    Da kommen so viele Gefühle rüber.
    GLG
    Conny
  • Inez Correia Marques 16. Februar 2015, 11:04

    a poem

    a promise
    a gift

    ver beautiful presentation my dear friend! it has your signature . your work is always done wit great care! bravo
  • i.67 16. Februar 2015, 8:37

    Ein ganz wunderschöner, duftiger Ausblick aufs Frühjahr.
    Finde ich sehr gelungen, Karin.
  • Juris-66 16. Februar 2015, 8:30

    Eine wunderschöne und zarte Aufnahme. Wenn sie doch erst wieder blühen...
    LG Birgit
  • Manfred A. Sauer 15. Februar 2015, 21:07

    Großartig in Wort und Bild! LG Manfred
  • troedeljahn 15. Februar 2015, 18:38

    Ein richtig toller Text auf einer super gestalteten Karte. Das sieht richtig stark aus.

    Hut ab.

    Liebe Grüße

    Wolfgang
  • Norbert Kappenstein 15. Februar 2015, 14:14

    Eine wunderschöne Karte in Bild und Text. Sehr feine Arbeit.
    LG Norbert
  • manfred.art 15. Februar 2015, 11:52

    DU hast ein wunderbares händchen für solche schöne texte, danke dir!! glg manfred
  • top-pic 15. Februar 2015, 7:39

    auch wenn er schon wieder geschichte ist danke ich dir für die schönen wünsche zum tag der liebenden karin... ich habe ihn genossen und hoffe dass der regen bald einsetzen wird ;-)

    lg top-pic
  • LindeA. 15. Februar 2015, 7:30

    Danke für diese wunderbare Karte, Bild und Spruch bilden eine harmonische Einheit....wunderschön!

    LG und einen schönen Sonntag!
    Linde

Informationen

Sektion
Ordner Blumen....
Views 24.437
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 105.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten