Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Es schmeckt mit.........................

Es schmeckt mit.........................

432 18

Christoph Schrenk


World Mitglied, Litschau

Es schmeckt mit.........................

...........geschlossenen Augen noch viel besser doch.

Ja das dachte sich mein Puma auch mal und ließ sich das gute Stück Fleisch auch nicht wegnehmen halt doch wie man sieht. Besucher hin und her am Zaun es ist meines und Augen zu und jam jam mal gesagt das schmeckt herrlich.

Nur war es ihr oder ihm nicht so geheuer wenn soviele Zuschauer anwesend waren und kann man an den weiteren Fotos meiner Serie recht gut erkennen, die Pausen, die Blicke dazu, das Verhalten auch...usw.

Aufgenommen habe ich das Ganze bei einem Besuch im Tierpark Haag, Niederösterreich, Österreich.

Link:
http://www.tierparkstadthaag.at/

Ich hoffe es gefällt euch ein wenig. Aufgenommen mit ne Sony DSC-HX1 und ne Tonwertkorrektur.

Lg
Chris

Weitere Fotos der Serie siehe hier:

Mein Fleisch 1
Mein Fleisch 1
Christoph Schrenk

Schön Beißen*g
Schön Beißen*g
Christoph Schrenk

Ne kleine Pause mal
Ne kleine Pause mal
Christoph Schrenk

Weiter mal am Fressen
Weiter mal am Fressen
Christoph Schrenk

Achtung kommt wer ???
Achtung kommt wer ???
Christoph Schrenk

In Sicherheit bringen mein Fleisch
In Sicherheit bringen mein Fleisch
Christoph Schrenk

Genüßlich zu Ende futtern in Ruhe mal
Genüßlich zu Ende futtern in Ruhe mal
Christoph Schrenk

Kommentare 18

  • v2 PHOTOGRAPHER 27. September 2011, 22:16

    top
    ;)
    gruss
    hebby
  • Anita Jarzombek 5. September 2011, 16:52

    Der scheint es ja sehr zu genießen!!!! Diese Situation hast du sehr schön eingefangen!
    Gruß Anita
  • Sabine Suess 4. September 2011, 8:38

    Eine ausgezeichnete Arbeit. Das gefällt mir sehr.
    Herzliche Grüße
    Sabine
  • Andreas Beier 31. August 2011, 20:06

    gefällt
  • Elke-Ch. 29. August 2011, 17:12

    er geniesst das sieht man auf deinem foto ganz wunderbar.eine schöne szene hast du uns hier präsentiert !!!!!!

    lg elke
  • Cécile Fischer 29. August 2011, 13:21

    Ein sehr schönes Tier! Du hast diesen Puma in vielen Bildern bei der Nahrungsaufnahme, wunderbar festgehalten! Kompliment!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • Woelfin 28. August 2011, 11:50

    schmeckt sicherlich - wie man
    es ja sieht - schönes Tier und natürlich gesehen.
    lg Bärbel
  • Chris 59 28. August 2011, 10:24

    da warstDu ja nah dran. Eine gute Schärfe am Puma. Die Pose ist nicht der Bringer aber Pumas sind selten.
    VG
  • Fons van Swaal 28. August 2011, 9:54

    BEAUTIFUL SERIES .......!!!!
    Enjoyed them very much...
    Good work..
    Best regards,
    F...
  • Trautel R. 28. August 2011, 9:30

    eine gekonnte szene von diesem fressverhalten des pumas.
    beste sonntagsgrüße von trautel
  • Uwe Einig 27. August 2011, 19:57

    Den hast Du sehr gut beim Fressen eingefangen! Ein gutes Bild!
  • Klatt Arno 27. August 2011, 18:36

    Jedes Bild für sich ist sehenswert. Klasse wie Du das Fressverhalten in den Bildern festgehalten hast. Klasse.

    L.G. Arno
  • just a moment 27. August 2011, 18:27

    Da sind Dir tolle Fotos gelungen von diesem schönen Tier... wenn man es nicht besser wüsste, könnte man meinen er ist da in freier Wildbahn.... ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und einen erholsamen Sonntag!
    LG Petra
  • N. Claudia 27. August 2011, 17:12

    so lange diese raubtiere fressen tun sie keinem anderen was... ich finds ja immer wieder interessant wie so ein tier mit einem batzen fleisch herr wird...
    deine aufnahme zeigst du in einem wundervollen licht und auch die schärfe ist gut... ein toller moment..

    lg. ins wochenende
    die claudia
  • Heide G. 27. August 2011, 15:52

    schöne Tierstudie. Ist dir schon mal aufgefallen, dass auch Menschen während des Essens immer mal wieder hochgucken? das ist angeboren.

Informationen

Sektion
Views 432
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX1
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 16.9 mm
ISO 250