Zurück zur Liste
Es muss ein Wintertag gewesen sein -

Es muss ein Wintertag gewesen sein -

5.230 7

Insulaire


Premium (World), Ile de Ré

Es muss ein Wintertag gewesen sein -

- als sich Sonne und Meer verliebten.

Kommentare 7

  • manfred.art 26. Februar 2020, 17:17

    eine schöne paarung,  bild und titel,  sieht man selten so!  herzlichst manfred
  • Hellmut Hubmann 23. Februar 2020, 14:04

    Auch die anderen 365 Tage sind schön.

    Wunderbares Meer:
    An seinem Ufer habe ich mich noch nie verlaufen.
    Hin ist das Meer rechts. Auf dem Rückweg links. Oder umgekehrt.

    Von Wegesmarkierungen befreit laufen meine Gedanken überall hin. Vorwärts zu den Wünschen und Sehnern, rückwärts zu Dingen verschiedenster, zusammenhangsloser Art. Ohne Weg. Ohne Ziel. Alles kommt und geht. In den Bergen wäre mein Kopf nach der vierten Weggabelung blockiert.
    • Insulaire 23. Februar 2020, 15:35

      Nach der vierten und noch mehr Weggabelungen in den Bergen, die immer aufwärts ins Licht führen, fühlen sich Kopf und Herz langsam und stetig weiter, befreien sich, öffnen sich mehr und mehr - und auf dem Gipfel wartet der Genuss.
      Alles ist anders schön als am Meer.
    • Hellmut Hubmann 23. Februar 2020, 18:53

      "Alles ist anders schön als am Meer."
      Das unterschreibe ich voll und ganz.
      Meine Orientierungsfrage läuft auf einer anderen Ebene. Echte Verirrungsprobleme hatte ich in einem sehr flachen Moor an einem ganz normalen Heiligen Abend. Aber das ist wieder eine andere Sicht.
      Trotzdem war es schön im Moor.
  • Mira Culix 23. Februar 2020, 10:59

    Und dann wurde das Meer stürmisch und riss dem Strand alles vom Leibe, und  die Sonne hatte das Nachsehen.
  • Klacky von Auerbach 23. Februar 2020, 0:32

    Ohne Schnee?
    Kein Winter!
    Du flunkerst!
    Mit entsetztem Gruße,
    Klacky
    • Insulaire 23. Februar 2020, 0:51

      Schnee? Was is Schnee?
      Dieses matschige, grauhässliche Rutschgefahrdingsbums auf den Straßen?