7.407 20

Urs V58


Premium (World), Europa (obwohl in der Schweiz wohnhaft)

Es leuchtet ...

... in der Nacht.

Kommentare 20

  • Beate Radziejewski 28. Dezember 2019, 18:01

    eine kreative, beeindruckende Architektur ..und mit dieser spektakulären Beleuchtung ein echtes Fotografen-Geschenk..
    Du hast dieses üppige Gebäude geschickt und wirkungsvoll fotografiert..
    gefällt mir ausgesprochen gut
    LG Beate
  • Blula 25. Dezember 2019, 13:37

    Großartig, das Medienhaus bei nächtlicher Beleuchtung. Du hast es aber auch aus denkbar bestem Winkel ins Bild gesetzt. Die Wirkung ist kolossal !!
    LG Ursula
  • Kerstin Kühn 23. Dezember 2019, 7:52

    das sieht ja speziell aus ! was ist das? ich finde es sieht aus wie ein Hai der aus dem Glasbau heraus kommt 
    klasse gezeigt
  • Ulrich W. Seck 23. Dezember 2019, 2:17

    Sehr gelungene Architekturaufnahme - starke Farbwirkung und beeindruckende Bildqualität !
    ... dieses Grün ist ein echter eyecatcher ...
    Sehr ansprechendes Bild, Urs !!!
    Uli
  • Imhof Reto 22. Dezember 2019, 18:38

    Das ist eine klasse Aufnahme,
    Lg Reto
  • dor.maX 22. Dezember 2019, 16:40

    Das Grün hat mich sofort an Nordlichter erinnert :-)) ... dabei habe ich gerade gelesen, dass das hier einen Kieselstein symbolisiert. Mir gefällt die Aufnahme ausgesprochen gut, Perspektive, BQ, Belichtung und Farben sind perfekt. Ein ganz großes Kompliment zu diesem Bild.
    LG Doris
  • hsvision 22. Dezember 2019, 12:49

    Sehr interessant und sehenswert.
    Das Objekt selber wahrscheinlich hat für viel Diskussionsstoff gesorgt aber die Beleuchtung ist sehr beeindruckend.
    Feine Aufnahme mit perfekt gewählter Perspektive und klasse Schnitt.
    Hervorragende Bildqualität.
    Wünsche Dir schönen und angenehmen 4. Advent.
    Grüße von Henryk
    • Urs V58 22. Dezember 2019, 13:19

      Das wünsche ich dir auch, Henryk, und Kunst polarisiert bekanntlich sehr oft ...
  • hans-jakob 22. Dezember 2019, 12:47

    Das sieht echt super aus!
    LG hans-jakob
  • Buntspecht 78 22. Dezember 2019, 12:28

    Da ich inzwischen gelesen habe,was es ist,erhebt sich diese Frage nicht mehr,denn es könnte auch ein U-boot sein,das durch das Gebäude gebrochen ist.Mit dieser Beleuchtung sehr spektakulär,interessant zu sehen währe es auch bei Tageslicht.
    lg lisa
  • TeresaM 22. Dezember 2019, 11:21

    Une construction fantastique et une excellente vision nocturne  ++++
    Amitiés & bonnes fêtes, Urs :-))
  • Zina Heg 22. Dezember 2019, 10:24

    Oh ja, es leuchtet... aber was ist ES? :-) Ja, sinnvoll sieht das Ding nicht aus, aber ich finde, du hast es perfekt in's Bild gesetzt... echt gekonnt, der saubere Ausschnitt und die top BQ!
    LG, Zina
  • Stefan Schwetje 22. Dezember 2019, 9:36

    Schön sieht es ja aus, aber mal kritisch angemerkt ist es auch wieder vollkommen unnütze verplemperung von Strom....
    Tja, man möchte nicht wissen, wenn man so Abends durch die Stadt schlendert, was da an Strom hätte eingespart werden können ?
    LG Stefan
    • Cecile 22. Dezember 2019, 9:56

      Ich kann deinen Worten zu diesem "Leuchten" voll und ganz zustimmen, Stefan.
      Mir scheint, dass dies das neue Dornier-Museum ist und die Stadt zu viel Geld hat ......
      Liebe Grüße Elfi C.
    • Urs V58 22. Dezember 2019, 10:54

      Das seht ihr zu eng - mit dieser Lichtinstallation werden Fotografen in die Stadt gelockt ;-)
      Es handelt sich hier um das Medienhaus K42:
      https://de.wikipedia.org/wiki/Kiesel_im_k42
    • Stefan Schwetje 22. Dezember 2019, 19:24

      Ja, das ist richtig Urs...
      Aber meine Aussage : "Abends durch die Stadt" bezieht sich auf jede Stadt hierzulande...